- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welser Arbeitsmarktstudie (über 46% arbeitslose Migranten)!
Welser Arbeitsmarktstudie (über 46% arbeitslose Migranten)!
25. Apr. 2012, 22:11 sturmi
Seid es im Westen von Wels die großen Einkaufszentren gibt komme ich nur mehr zu Behördengängen in die Innenstadt! Was mir in den letzten Jahren aufgefallen ist, ist das immer mehr junge Migranten tagsüber herumlungern. Nachts meidet man inzwischen das Stadtzentrum weil dass in fester Hand von pöbelden Jungendlichen ist. Jetzt bestätigt die Welser Arbeitsmarktstudie meinen Eindruck von Wels! Über 46% der Migranten sind Arbeitslos, davon sind 20% unter 25 Jahre alt! Das beschönigen und beschwichtigen von Seiten der Politik (Grün und Rot) glauben die Bürger ohnehin nicht mehr. MfG Sturmi
Antworten: 1
26. Apr. 2012, 08:39 Gratzi
@ sturmi darfst da nicht laut sagen, gibt es User die das nicht wollen oder glauben. Die von diesen "Gästen" leben. Sind alles deine "Brüder" und mit denen musst du eben teilen!! Habt ihr auch eine Kirche ? es gibt seit neuesten ZIPPO in türkischer Beschriftung, den deutsch brauchen sie nicht mehr lernen.
ähnliche Themen
- 4Grammer Sitz aufn MTMoin auch Ich war ja nun 3 Wochen krank......... 14 Tage davon im KH .Thrombose im Bein..... Nun sucht man ja wieso und woher .Ich hatte vorher viel mit meinem MT gefahren. Nun heute kam ich dahinter.… Paul10 gefragt am 26. Apr. 2012, 22:00 
- 1Petition zur Agrar- und Ernährungspolitik - UnterstützungsmöglichkeitVor kurzem haben vier Abgeordnete (Gerald Huber, BZÖ; Harald Jannach, FPÖ; Wolfgang Pirklhuber, Grüne; Robert Zehetner, SPÖ;) der Präsidentin des Nationalrates im Namen der Plattform "Wir haben es sat… haberleiten gefragt am 26. Apr. 2012, 21:59 
- 0Deutz- Fahr Agrotron k 100Hallo, Ich will mir demnächst einen neuen Traktor kaufen, und dachte dabei an einen Deutz Agrotron k 100. Wenn ihr mit diesen Traktor erfahrung gemacht habt, informiert mich bitte über folgende Inform… Zyanya gefragt am 26. Apr. 2012, 19:29 
- 3Reform H5x oder Aebi TT 210Da unser alter Metrac jetzt schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und er etwas zu schwach ist, stehen wir vor der Überlegung uns einen neuen Zweiachsmäher anzuschaffen. Deswegen habe ich mal eine F… golsa gefragt am 26. Apr. 2012, 19:29 
- 0Müssen Bauern für die Fehler des Ministeriums Strafe bezahlen?Almfutterfläche: Bezahlen oder rebellieren. In der Ausgabe 9/2012 schildern uns Leser ihre Situation und ihre Sicht der Dinge. Müssen Bauern wirklich für die Fehler des Ministeriums Strafe zahlen? hans_meister gefragt am 26. Apr. 2012, 13:24 
ähnliche Links