- /
- Forum
- /
- Spritzmittel gegen Ampfer
Spritzmittel gegen Ampfer
26. Apr. 2012, 10:18 Bruggerer
Hallo, Wie kann ich Ampfer am schnellsten und evektiffsten Bekämpfen???
Antworten: 4
26. Apr. 2012, 12:44 herbie801
Hm,.. wenn Du es nicht gerade mit der 10m Feldspritze ausbringst sondern punktuell per Hand -> RoundUp
26. Apr. 2012, 12:52 walterst
@bruggerer 1. In der Hitliste der spärlichsten Angaben zu einer Frage liegst Du ganz vorne mit dabei 2. Ein Kreativitätspreis für neue Wortschöpfungen 2012 ist Dir sicher in welcher Kultur geistert der Ampfer herum und um welche Anzahl/Flächen geht es?
26. Apr. 2012, 17:27 Nuss
Harmony SX, Flächen oder Punktbekämpfung, abnehmender Mond, im Herbst In der kürze liegt die würze walterst! Meine Meinung
26. Apr. 2012, 19:56 Indianerlandwirt
Indem du deine Bewirtschaftung gründlich überdenkst. Sonst wirst bis zu den ewigen Jagdgründen rumgiften müssen.
ähnliche Themen
- 0
Geräte aus Polen - Metal-Fach
Hallo zusammen! Habt Ihr abgesehenen vom Preis Erfahrungen mit den Geräten des polnischen Herstellers Metal-Fach? g8129di
g8129di gefragt am 27. Apr. 2012, 09:01
- 4
bin bald reich
Ich habe mir immer vorgenommen: Wenn ich einen Lotto-Sechser mache, dann arbeite ich gar nichts mehr und bei einem Dreier nur mehr die Hälfte. Jetzt werde ich auf anderem Wege reich. Von Vorarlberger …
walterst gefragt am 27. Apr. 2012, 08:08
- 1
Auswinterung bei Luzerne
Bei uns ist die Luzerne im 2. Jahr Hauptnutzung schlecht aus dem Winter gekommen. Das steht auf einem Großteil vom Feld etwa 1/3 von dem Bestand, wie er sein sollte. Von einigen Stöcken die man aus de…
179781 gefragt am 26. Apr. 2012, 22:55
- 4
Grammer Sitz aufn MT
Moin auch Ich war ja nun 3 Wochen krank......... 14 Tage davon im KH .Thrombose im Bein..... Nun sucht man ja wieso und woher .Ich hatte vorher viel mit meinem MT gefahren. Nun heute kam ich dahinter.…
Paul10 gefragt am 26. Apr. 2012, 22:00
- 1
Petition zur Agrar- und Ernährungspolitik - Unterstützungsmöglichkeit
Vor kurzem haben vier Abgeordnete (Gerald Huber, BZÖ; Harald Jannach, FPÖ; Wolfgang Pirklhuber, Grüne; Robert Zehetner, SPÖ;) der Präsidentin des Nationalrates im Namen der Plattform "Wir haben es sat…
haberleiten gefragt am 26. Apr. 2012, 21:59
ähnliche Links