bin bald reich

27. Apr. 2012, 08:08 walterst

bin bald reich

Ich habe mir immer vorgenommen: Wenn ich einen Lotto-Sechser mache, dann arbeite ich gar nichts mehr und bei einem Dreier nur mehr die Hälfte. Jetzt werde ich auf anderem Wege reich. Von Vorarlberger Erb-Experten lasse ich mich noch beraten. Bitte nicht weitersagen! JUAN CARLOS C-14541 PLAZA 28006 MADRID (SPAIN) Sehr geehrte/er Frau/Herr erstens muss ich um Ihr Vertrauen zu diesem Schreiben bitten. Dies ist auf Grund seiner Natur und daher muss es vertraulich behandelt werden und oberst geheim bleiben. Obwohl ich wei , dass eine Transaktion diesen Umfangs jemanden beunruhigen koennte, versichere ich Ihnen, dass am Ende alles gut verlaufen wird. Mein Name ist Barrister James Collins und ich bin ein pers nlicher Rechtsanwalt des verstorbenen Herrn Andreas Schneider. Der Grund weshalb ich mich mit Ihnen in Verbindung setze, ist damit Sie, das von meinem verstorbenen Klient zur ckgelassenes Kapital sichern koennen und um zu vermeiden, dass es von der Bank beschlagnahmt oder als unverwendbar erklaert wird. Dieses Geld in Hoehe von 5,750,000.00 (Euro Fuenf Millionen, Siebenhundert und F nfzig Tausend) wurde von meiner Kundin vor Ihrem abgelegt. Die Bank hat mir eine Benachrichtigung geschickt, dass ich mich mit der Verwandtschaft des verstorbenen Herrn in Verbindung setze sollte, da dieses Geld ansonsten unverwendbar erkl rt, und als Staatsgeld ueberweisen wird. Bisher sind alle meine Bemuehmungen einen Familienmitglied des verstorbenen Herrn zu finden fehlgeschlagen. Deswegen habe ich mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ich bitte um Ihre Zustimmung, damit Sie sich bei der Bank als Verwandtschaft und Beg nstigter der Fonds meines verstorbenen Klients vorstellen koennen. Der Erl s dieses Fonds wird dann an Sie als Erbe ausbezahlt. Alle gesetzlichen Dokumente, um Ihren Anspruch als gesetzliche Verwandtschaft zu unterst tzen werde ich Ihnen zur Verf gung stellen. Alles was ich von Ihnen verlange ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, um zu erm glichen, dass Sie dieses Geld in Anspruch nehmen koennen. Ich moechte darauf hinweisen, dass 40% dieses Geldes unter Wohlt tigkeitsorganisationen geteilt wird, w hrend die Restlichen 60 % gleichermassen zwischen uns geteilt wird (jeder von uns bekommt eine Haelfte). Diese Transaktion ist v llig Risiko frei. Ich werde meine Position als Rechtsanwalt des verstorbenen Herrn verwenden, um eine erfolgreiche Ausf hrung dieser Transaktion zu versichern. Falls Sie sich dafuer interessieren sollten, setzen Sie sich bitte mit mir ber folgenden Rufnummer in Verbindung: via e-mail: barristerjamescollins@consultant.com . Ich werde Sie dann mit mehr Details und alle relevanten Dokumente versorgen, die Ihnen mehr Einsicht und Verstaendnis darueber geben, um diese Transaktion und das Protokol richtig zu verstehen. Die beabsichtigte Transaktion wird unter einer legitimen Einordnung durchgef hrt, das Sie vor jedem Bruch des Gesetzes in meinem und Ihrem Land sch tzen wird. Falls jedoch dieser Gesch ftsvorschlag Ihre moralische Ethik verletzt, akzeptieren Sie bitte meine Entschuldigung. Wenn Sie daran interessiert sind, freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und werde Ihnen alle notwendige Information zukommen lassen. Mit freundlichen Gruessen Barrister James Collins

Antworten: 2

27. Apr. 2012, 12:17 pepbog

bin bald reich

lass dir mal eine "vorauszahlung als barauszahlung" am besten als postüberweisung senden - dann kannst du die, später, verlangten zahlungen für die transaktion bezahlen

27. Apr. 2012, 15:47 Restaurator

bin bald reich

ich wett was, dass der absender der ama - rückzahlungsforderungen derselbe herr ist ;)