Welchen Futtermischer

10. Jan. 2018, 12:07 fe

Welchen Futtermischer

Beabsichtigte für ca 100 maststiere einen Futtermischwagen zu kaufen Bin noch unschlüssig und überlege zwischen Soloking un kongskilde Tendiere zu einem 8m3 vertikal Mischer mit Förderband

Antworten: 1

10. Jan. 2018, 18:05 sugus

Welchen Futtermischer

Was willst für material einfüllen und wie viel? Siloballen oder fahrsilo hochsilo Bei siloballen ist der horizontal mischer viel schneller und fällt weniger aus dem mischer Sonst vertikal und kauf eher 2m3 mehr allts brauchts mischt viel besser

ähnliche Themen

• 2

Klimakiller Kuh

Unsere Ort liegt in einer Klima- Energie Modellregion. Bei der Bewusstseinbildung an den örtlichen Schulen schießt sich die Modellregionsmanagerin ordentlich auf den Fleischkonsum und vorrangig auf di…

richmonga gefragt am 11. Jan. 2018, 12:01

• 0

Klimakiller Kuh

Wir sind seit einiger Zeit "Klima- Energie Modellregion". Bei der Bewusstseinsbildung an den örtlichen Schulen schießt sich die Modellregionsmanagerin ordentlich auf den Fleischkonsum und vorrangig de…

richmonga gefragt am 11. Jan. 2018, 11:57

• 6

Hackschnitzelheizung oder was sonst?

Guten Abend, was würdet ihr heutzutage errichten? Hackschnitzelheizung oder Erdwärme? Beheizt werden sollen ein Bauernhaus a 150 m2, fürm Stall ein Warmwasserboiler und eventuell für die Zukunft ein w…

martin.s gefragt am 10. Jan. 2018, 22:09

• 6

Ballenladewagen gekauft

Das Thema war letztes Jahr hier schon einmal in Diskussion. Jetzt habe ich zugeschlagen und so ein Ding gekauft. Auf dem Video sieht man es bei der Arbeit: https://www.youtube.com/watch?v=mrdHCdvo8As&…

179781 gefragt am 10. Jan. 2018, 21:10

• 6

Bodenbearbeitung

Hallo Forumsmitglieder Da ich im Öpul Immergrün mache und daher fast alle Flächen über den Winter mit Phacelia begrünt habe meine Frage an euch. Was wäre die beste Bodenbearbeitung dafür? Im Frühjahr …

Peter10 gefragt am 10. Jan. 2018, 20:11

ähnliche Links