- Startseite
- /
- Forum
- /
- Weissblauer Belgierstier Ben
Weissblauer Belgierstier Ben
04. Nov. 2013, 23:05 MF 5450 Dyna4
Hallo. Ist es ratsam diesen Stier auf Kalbinnen einzusetzen?
Antworten: 1
06. Nov. 2013, 18:18 andreasgerold
Hallo.naja wenn es auch eine WB Kalbinn ist dürfte es keine Probleme bei der ersten Abkalbung geben denke ich. Nur bei einer anderen Rasse würde ich eher vorsichtig sein (Hat mir mein Tierarzt empfohlen)
ähnliche Themen
- 2
Erfahrung Massey Ferguson 3670-4
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit so einem Traktor. Ist BJ 1995, also einer der letzten dieser Serie. Habe ein Angebot für diesen Traktor. Gab es da Probleme mit dem Getriebe und so. Vielleicht hat ja j…
harrykaernten gefragt am 05. Nov. 2013, 20:24
- 9
Welchen Frontlader Hydrac,Stoll oder Hauer??
Hallo zusammen. Möchte mir in ein paar Monaten einen Vollhydraulischen Frontlader für meinen New Holland T4030 kaufen. (mit Schaufel und Krokodilgebiss) Hat jemand bereits erfahrung damit? Welchen kön…
andreasgerold gefragt am 05. Nov. 2013, 20:21
- 0
Verpachtung von Feldern
hallo vielleicht kann mir jemand weiter helfen?? wie liegt ungefähr der preis/ha für Pacht Felder super Lage und Boden in Tirol bez. Reutte ?? vielleicht kann mir ja wer weiter helfen?? DANKE!!!!
Tirolerbub gefragt am 05. Nov. 2013, 16:47
- 4
Anti - EU - Beitrag?
Gehts nur mir so, oder hat der Redaktions-Zerspaner die Beiträge überall gefressen? - Hab ichs überlesen oder wo waren die ausschließungswürdigen Wortspenden? Egal wie man zur EU usw. steht, anscheine…
golfrabbit gefragt am 05. Nov. 2013, 14:35
- 1
Suche Selbstwerberwald
Ich hoffe ich bin hier auch mit diesem Thema richtig. Meine Frau und ich, am Weg zur Selbstversorgung suchen: Jungwalddurchforstung, Schwachholzaufarbeitung, Klaubholzerlaubnis Bezahlung selbstverstän…
ChrH gefragt am 05. Nov. 2013, 11:33
ähnliche Links