Suche Selbstwerberwald

05. Nov. 2013, 11:33 ChrH

Suche Selbstwerberwald

Ich hoffe ich bin hier auch mit diesem Thema richtig. Meine Frau und ich, am Weg zur Selbstversorgung suchen: Jungwalddurchforstung, Schwachholzaufarbeitung, Klaubholzerlaubnis Bezahlung selbstverständlich. Ort sollte Dunkelsteinerwald sein, Raum St. Pölten, Obritzberg, Gansbach, Wöbling,..... Denn wir wissen, dass Forstarbeit gefährlich ist, eine Ausbildung und Erfahrung erfordert,...... Dennoch würde ich / würden wir gerne ein paar Tage im Jahr im Wald arbeiten. War immer mit meinem Vater im Wald der bei Holzlitzitationen Auwaldlose ersteigert hat. Vl ist jemand hier und kann helfen, Danke im Voraus mfg Christian

Antworten: 1

05. Nov. 2013, 14:39 Muskateller

Suche Selbstwerberwald

Hallo, versuch es bei der Stadtgemeinde Herzogenburg, die vergeben jedes Jahr Aulose zum Aufarbeiten. Zuständige Ansprechperson: Förster Herr Schlüter. Tel. www.herzogenburg.at mfg

ähnliche Themen

• 0

Parkbremse für Steyr Multi

Hat jemand Erfahrung damit, soll so funktionieren wie beim MT. Welchen Aufwand macht eine Nachrüstung?

fffranz gefragt am 06. Nov. 2013, 11:31

• 0

Parkbremse für Steyr Multi

Es gibt für den Steyr Multi eine Parkbremse, soll so funktionieren wie beim MT. Hat jemand damit Erfahrung, wenn man das nachrüstet, wie hoch ist der Aufwand?

fffranz gefragt am 06. Nov. 2013, 11:27

• 0

Frondlader

Habe einen stoll robust f 10 auf einen Kubota M6040 bin sehr zufrieden hab leider auf der falschen Seite gespart hab einen Seilzug Frontlader Joystick gekauft an deiner stelle würde ich den elektronis…

Chrisi6040 gefragt am 06. Nov. 2013, 11:09

• 0

Ernten und mulchen in einem Arbeitsgang

Was haltet Ihr von dieser Idee? https://www.landwirt.com/berichtdiashow/Gleichzeitigerntenundmulchen,1,.html

LuWMaschinen gefragt am 06. Nov. 2013, 10:42

• 2

Seilwinde Uniforest 85Hpro

Hallo, habe seit Mai eine 85Hpro die seit dem ersten Tag beim Seil einziehen quietscht. Hatte sie nach ca. 80 fm beim Händler, danach funktionierte sie wieder. Habe seither ca. 300 fm geseilt und wied…

balu560 gefragt am 06. Nov. 2013, 10:37

ähnliche Links