- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Lindner BF35a oder BF45a
Suche Lindner BF35a oder BF45a
05. Nov. 2013, 07:12 reini460
Da ja die Lindner Allrad ziemlich selten geworden sind wollte ich hier mal nachfragen ob jemand einen Lindner BF35A oder BF45A hat, den er evtl. verkaufen will. Sollte in einem guten Zustand, technisch in Ordnung und fahrbereit sein. Bevorzugt Raum Salzburg, Oberösterreich <-- Bitte um Info per Email.
Antworten: 2
07. Nov. 2013, 10:35 Suedsteierer
Hallo, auf willhaben.at wird seit einiger Zeit ein BF 35 Allrad angeboten. Einfach bei willhaben.at unter "Lindner BF35" suchen. Standort ist zwar in der tiefsten Weststeiermark, aber wenn man etwas selteneres sucht, müssen manchmal auch einige Kilometer mehr in Kauf genommen werden. Viele Grüße aus der Südsteiermark
13. Nov. 2013, 18:48 Egga
Ich verkaufe meinen 420 mit Allrad und Servo incl. Hauer Frontlader. 5500 Bstd. 7500€ verhandelbar!
ähnliche Themen
- 0
Sägespäne Einstreu
Wollte Fragen ob jemand hat Hobelspäne anstatt Sägespäne als Einstreu zu verwenden ? was bezahlt ihr für Späne ? Danke im voraus!!!
Stallkamera gefragt am 06. Nov. 2013, 06:32
- 2
Erfahrung Massey Ferguson 3670-4
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit so einem Traktor. Ist BJ 1995, also einer der letzten dieser Serie. Habe ein Angebot für diesen Traktor. Gab es da Probleme mit dem Getriebe und so. Vielleicht hat ja j…
harrykaernten gefragt am 05. Nov. 2013, 20:24
- 9
Welchen Frontlader Hydrac,Stoll oder Hauer??
Hallo zusammen. Möchte mir in ein paar Monaten einen Vollhydraulischen Frontlader für meinen New Holland T4030 kaufen. (mit Schaufel und Krokodilgebiss) Hat jemand bereits erfahrung damit? Welchen kön…
andreasgerold gefragt am 05. Nov. 2013, 20:21
- 0
Verpachtung von Feldern
hallo vielleicht kann mir jemand weiter helfen?? wie liegt ungefähr der preis/ha für Pacht Felder super Lage und Boden in Tirol bez. Reutte ?? vielleicht kann mir ja wer weiter helfen?? DANKE!!!!
Tirolerbub gefragt am 05. Nov. 2013, 16:47
- 4
Anti - EU - Beitrag?
Gehts nur mir so, oder hat der Redaktions-Zerspaner die Beiträge überall gefressen? - Hab ichs überlesen oder wo waren die ausschließungswürdigen Wortspenden? Egal wie man zur EU usw. steht, anscheine…
golfrabbit gefragt am 05. Nov. 2013, 14:35
ähnliche Links