- Startseite
- /
- Forum
- /
- Weinachtswünsche
Weinachtswünsche
20. Dez. 2006, 15:25 Wolfi
Weinachtswünsche
Ich wünsche allen Forumsteilnehmer/innen auf diesem Wege frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in nächste Jahr. Ps: auch dem Landwirt-Team!!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Almhütten vermietung
Ich hätte ein paar Fragen bezüglich Almhütten Vermietung. Wie sieht es aus mit der Rechtlichen Frage der Vermietung. Mir ist zu Ohren gekommen das es in Salzburg für die Vermietung von Almhütten keine…
bernd3352 gefragt am 21. Dez. 2006, 13:55
- 0
gesäuerte Milch
Hallo! Wir möchten bei einigen Kälbern versuchen mit Ameisensäure gesäuerte Milch zu füttern. Ab dem wievielten Lebenstag soll man auf gesäuerte Milch umstellen - und wie soll die Umstellung erfolgen …
sa gefragt am 21. Dez. 2006, 10:46
- 1
Mutterkuh - wie lange sperrt ihr die kuh nach dem Kalben weg
hallo, hab einen teil meines betriebes auf mutterkuh umgestellt, hab momentan im Laufstall 4 hochträchtige reinrassige Pinzgauerkalbinen, ich hätte folgende Frage, wie lange sperrt ihr die kuh/kalbin …
figo gefragt am 21. Dez. 2006, 09:53
- 0
I - Träger
Hallo! Wer kann mir eine Firma verraten, wo man günstig I - Träger kaufen kann (auch übertragen...). Benötige HEB 300 mit 14,3 m Länge.
Dragster gefragt am 20. Dez. 2006, 21:19
- 2
Jungrindproduktion
Es wurde zwar schon über Mutterkuhhaltung und Jungrinderproduktion im Forum gesprochen, aber meine Frage wurde für mich nicht ganz beantwortet. Ich habe zurzeit mit Limo belegt möcht aber einen andere…
bernd3352 gefragt am 20. Dez. 2006, 15:51
ähnliche Links