- Startseite
- /
- Forum
- /
- gesäuerte Milch
gesäuerte Milch
21. Dez. 2006, 10:46 sa
gesäuerte Milch
Hallo! Wir möchten bei einigen Kälbern versuchen mit Ameisensäure gesäuerte Milch zu füttern. Ab dem wievielten Lebenstag soll man auf gesäuerte Milch umstellen - und wie soll die Umstellung erfolgen - sofort nur saure Milch füttern ? Wieviel Milch sollte man bei der Umstellung geben? Danke für eure Erfahrungen!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Sauberer Naturstrom
Seit 2001 kann man sich in Österreich seinen Stromanbieter selbst auswählen, man kann also auch einen 100% sauberen wählen. Ich denke wenn man mit der Natur verbunden und im Einklang ist, sollte man s…
Kristine gefragt am 21. Dez. 2006, 23:28
- 4
Sauberer Naturstrom
Seit 2001 kann man sich in Österreich seinen Stromanbieter selbst auswählen, man kann also auch einen 100% sauberen wählen. Ich denke wenn man mit der Natur verbunden und im Einklang ist, sollte man s…
Kristine gefragt am 21. Dez. 2006, 22:39
- 4
Hackfruchtreifen
Es gibt in deutschland einen hersteller der hackfruchtreifen mit verstellfelgen herstellt und zusätzlich noch den lochkreis innen auch auswechselbar produziert. kennt jemand von euch den hersteller???…
monsato gefragt am 21. Dez. 2006, 21:10
- 0
Kegelspalter
Hallo Ich möchte mir einen gebrauchten Kegelspalter kaufen ist so ein Ding etwas, habe schon gehört das so ein Kegelspalter sehr gefährlich ist, stimmt das.Wer hat erfahrung mit so etwas.
antach gefragt am 21. Dez. 2006, 20:00
- 0
Kurzumtrieb-Energiewald
Hallo Hat wer erfahrung mit der Entetechnologie von Kurzumtribsflächen ??? Bitte bei mir melden !!! danke mfg Michael
Michaelh16 gefragt am 21. Dez. 2006, 16:51
ähnliche Links