- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sauberer Naturstrom
Sauberer Naturstrom
21. Dez. 2006, 23:28 Kristine
Sauberer Naturstrom
Seit 2001 kann man sich in Österreich seinen Stromanbieter selbst auswählen, man kann also auch einen 100% sauberen wählen. Ich denke wenn man mit der Natur verbunden und im Einklang ist, sollte man sich auch Gedanken machen, welchen Stromanbieter man unterstützt. Fließt das Geld zu einem Atom - und Co2 emittierenden Anbieter, der vielleicht auch Temelinstrom aus dem Ausland in seinem Händlermix hat. Oder ist es einer, der sauberen Naturstrom, empfohlen von Grennpeace, Global 2000 und WWF empfohlen erzeugt. Das sind die Alpen Adria Naturenergie und die oekostrom ag. (Ausführliche Infos auf www.global2000.at unter Energie Stromanbieterwechsel - enthält die Händlermixe der österreichischen Egalstromanbieter - wichtig auch die 3 Downloads) Ich bin seit 2 Jahren zufrieden Naturstromkundin der Alpen Adria Naturenergie www.aae.at, habe den Betrieb besucht und konnte mir ein positives Bild machen, Übrigens Naturstrom der AAE ist meist sogar preisgünstiger als der übliche Anbieter.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Gebärmuttervorfall bei einer Kalbin!!
Hallo mitteinander! Habe ein Problem mit einer Kalbin fast 2 Jahre alt, sie hat vor gut 3 Wochen mit "Gebärmutterzeigen" angefangen, und es ist immer schlimmer geworden, das diese aus der Zucht aussch…
donald gefragt am 22. Dez. 2006, 21:16
- 4
Sauberer Naturstrom
Seit 2001 kann man sich in Österreich seinen Stromanbieter selbst auswählen, man kann also auch einen 100% sauberen wählen. Ich denke wenn man mit der Natur verbunden und im Einklang ist, sollte man s…
Kristine gefragt am 21. Dez. 2006, 22:39
- 4
Hackfruchtreifen
Es gibt in deutschland einen hersteller der hackfruchtreifen mit verstellfelgen herstellt und zusätzlich noch den lochkreis innen auch auswechselbar produziert. kennt jemand von euch den hersteller???…
monsato gefragt am 21. Dez. 2006, 21:10
- 0
Kegelspalter
Hallo Ich möchte mir einen gebrauchten Kegelspalter kaufen ist so ein Ding etwas, habe schon gehört das so ein Kegelspalter sehr gefährlich ist, stimmt das.Wer hat erfahrung mit so etwas.
antach gefragt am 21. Dez. 2006, 20:00
- 0
Kurzumtrieb-Energiewald
Hallo Hat wer erfahrung mit der Entetechnologie von Kurzumtribsflächen ??? Bitte bei mir melden !!! danke mfg Michael
Michaelh16 gefragt am 21. Dez. 2006, 16:51
ähnliche Links