Weidefähige Luzerne

12. Jan. 2007, 09:13 rosen

Weidefähige Luzerne

Habe im Internet von weidefähiger Luzerne gelesen, Vertrieben von einem Bayrischen Saatguthändler, vorhanden in Bio ! Habe leider keinen Namen vom Händler und vom Saatgut ! Wer kann mir weiterhelfen ?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Hydraulikprobleme Fendt 310

Wir haben einen Fendt 310 Bj. 86. Letztes Jahr haben wir ein 3m Scheibenmähwerk von Pöttinger mit Walzenaufbereiter gekauft. Innerhalb einer Saison hat es uns jetzt zweimal die Hubwelle abgedreht. Von…

little gefragt am 13. Jan. 2007, 08:02

• 0

Hydraulikprobleme Fendt 310

Haben einen Fendt 310 Bj 86, dazu haben wir letztes Jahr ein Pöttinger Scheibenmähwerk 3m mit Walzenaufbereiter gekauft. Innerhalb einer Saison hat es uns 2mal die Hubwelle abgedreht. Ziehen tut er es…

little gefragt am 13. Jan. 2007, 06:51

• 1

Diskussionsniveau @Malefizerl

Malefizerl, ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und deine „Sager“ von 2006 bis heute rausgesucht (kurzsichtiger Maulheld, Großmaul, Lügner, ausgeprägte Symptome der Creutzfeldt-Jakob: Halluzination…

sturmi gefragt am 12. Jan. 2007, 23:11

• 6

Hofübernahme - Denkanstoß

Ich stelle meinen Beitrag einfach mal so da herein - bin gespannt, welche Rückmeldungen ich bekommen werde .... Ich bin die älteste von 3 Bauerntöchtern - mittlerweile fast 50 Lenze alt - seit der Mat…

Venus6 gefragt am 12. Jan. 2007, 22:44

• 0

Anfrage an tohoiser

Hallo tohoiser! Habe gerade deine interesannte Fotogaleri durchgesehen,und Dir eine Anfrage dazugeschrieben,vielleicht kannst Du mir bei Gelegenheit eine Antwort zukommen lassen,an: rupert.posch@aon .…

pert gefragt am 12. Jan. 2007, 22:18

ähnliche Links