- Startseite
- /
- Forum
- /
- WE FEED THE WORLD
WE FEED THE WORLD
29. Okt. 2005, 11:09 Unknown User
WE FEED THE WORLD
Soja aus Brasilien für österreichisches Rindfleisch. Tomaten aus Spanien, Erdbeeren mitten im Winter … Woher kommt unser Essen eigentlich? Und warum? Ein sehr nachdenklicher Film.
Antworten: 1
13. Nov. 2005, 18:06 biolix
WE FEED THE WORLD
AM MOntag den 5. und Mittwoch den 7. Dezember im Stadtkino Horn um 19.30 mit anschließender Diskussion mit dem Regisseur, Eintritt 7,- hoffe wir sehen uns.. biolix
ähnliche Themen
- 0
biodiesel
wer kann mir sagen ob man mit biodiesel auch heizen kann, welcher umbau ist notwendig wenn man eine heizöl-extraleicht anlage besitzt
bunti gefragt am 30. Okt. 2005, 08:37
- 0
Ersatzteile Rustica
Kann mir wer sagen, ob es in Österreich noch eine Firma gibt bei der man Ersatzteile (Reihenputzer, Rodeschare) für den Rübenvollernter Rustica der Fa. Bleinroth (Deutschland) gibt. Früher war es die …
kst gefragt am 30. Okt. 2005, 06:16
- 0
Güllefass Vacutech oder Kirchner was ist besser
Hallo habe vor nir ein Güllefass anzuschaffen CA 700L und möchte fragen welches Fass Empfehlenswert ist. Danke für eure beiträge
wurmi gefragt am 29. Okt. 2005, 15:10
- 3
Erfahrunger Pöttinger 315h Mähwerk
Hallo Ich beabsichtige mir ein 2,7-3m Pöttinger Mähwerk zuzulegen möchte mit einem 4115 Styra mit 3m Fronnt Trommel und jetzt auch mit 3m Heck Trommel fahren. Wer hat erfahrungen mit einem 3m Heck Tro…
wurmi gefragt am 29. Okt. 2005, 14:21
- 2
neues mähwerk
hallo ich beabsichtige über den winter ein neues mähwerk zukaufen. traktor steyr 958, derzeit mit phantom 1,80m seitenmähwerk. da ich nur probleme damit habe, möchte ich dieses austauschen. habe aber …
anthu gefragt am 29. Okt. 2005, 12:58
ähnliche Links