- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wasserbasin
Wasserbasin
23. Aug. 2008, 15:41 realist
Wasserbasin
Bin auf der Suche nach einem Wasserbasin mit ca. 2000 lt. Wer kennt Firmen, die solche herstellen. Am günstigsten wird wohl ein PVC Basins sein - oder? Wie sieht es mit einem gebrauchten Nirostatank aus - hat hier jemand Erfahrung? Weiß jemand etwas günstiges? Danke für Eure Auskünfte
Antworten: 1
24. Aug. 2008, 01:24 Jophi
Wasserbasin
Kennst Du den Spruch ? drei, zwei, eins, meins.
ähnliche Themen
- 2
Hackschnitzelheizung: Herz oder Sommerauer/Lindner?
Hallo! Welche Hackschnitzelanlage würdet ihr empfehlen? Leistung ca. 35-40 Kw mit Pufferspeicher. Von der Anlage her würde ich zur S/L tendieren, scheint mir sehr robust zu sein und man kann auch Stüc…
milkmaster gefragt am 24. Aug. 2008, 14:50
- 0
Wirksames Mittel gegen Apfelstecher!
Hi! Kennt jemand wirksame Mittel gegen den Apfelstecher. Am liebsten ein natürliches... danke beginner
beginner gefragt am 24. Aug. 2008, 13:13
- 0
1.200 EURO für ein tonne senf
ein speisesenfproduzent braucht in zukunft zig-tausend tonnen österreichischen senf. wer hat detailierte erfahrung für senfanbau? vielen dank im voraus ANDERSgesehn.
ANDERSgesehn gefragt am 24. Aug. 2008, 09:47
- 0
Biogetreide
Mich würde interessieren, wieviel Bio-Ackerbauern für ihr Futtergetreide bekommen. Zur Zeit kostet Bio-Futtergetreide im Handel ca. 52 ct/kg. Mischfutter ist nur 1ct teurer. MfG Arnold Kern
Kernarnold gefragt am 24. Aug. 2008, 07:40
- 0
Maishäcksler
Schönen guten Abend Wer hat Erfahrung mit einreihigen Maishäcksler. Welche marken gibt es, und wie seit Ihr damit zufrieden. Danke im Voraus
martin66 gefragt am 23. Aug. 2008, 21:41
ähnliche Links