- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maishäcksler
Maishäcksler
23. Aug. 2008, 21:41 martin66
Maishäcksler
Schönen guten Abend Wer hat Erfahrung mit einreihigen Maishäcksler. Welche marken gibt es, und wie seit Ihr damit zufrieden. Danke im Voraus
Antworten: 3
24. Aug. 2008, 10:45 derek
Maishäcksler
wenn du dich ärger willst kauf dir eine pöttinger mex ich hat 1 reiher,2 reiher von pöttinger wir haben mehr repariert als gearbeiten ich glaube Kemper ist derzeit der beste ob 1 oder 4reihig fahr derzeit eine 3reiher jahre schon ohne rep. derek
24. Aug. 2008, 10:45 derek
Maishäcksler
wenn du dich ärger willst kauf dir eine pöttinger mex ich hat 1 reiher,2 reiher von pöttinger wir haben mehr repariert als gearbeiten ich glaube Kemper ist derzeit der beste ob 1 oder 4reihig fahr derzeit eine 3reiher jahre schon ohne rep. derek
24. Aug. 2008, 10:50 luidschi
Maishäcksler
@martin66 hab schon 20 Jahre einen PZ MH80S . Noch keine einzige Reperatur außer natürlich Verschleiß. Bin aber auf der Suche nach einen 2reihigen Häcksler da ein 109Ps Traktor vorhanden.1reihig sind sicher Die PZ Modelle die besten.
ähnliche Themen
- 1
kraftfuterkosten
Wenn man so liest was das Getreide in Restösterreich so kostet dann könnte man ja direkt einen Neid bekommen. Wir im Westen bezahlen da ja einen Wucherpreis Bsp. Fertigfutter von Likra Milchvieh IV-18…
zenzl gefragt am 24. Aug. 2008, 21:27
- 0
Hilfe beim Restaurieren eines 15er Steyrs
Hallo! Wer kann mir die Farbnamen, evtl sogar RAL Nummern geben? Sind die Felgen original auch grün, oder welche Farbe haben die sonst? Danke für die Hilfe MFG Stöckei
Stoeckei gefragt am 24. Aug. 2008, 20:46
- 1
Nimbus in Winterraps
Hallo! Habe am Freitag Raps gesät und wollte eigentlich am Samstag Nimbus im Vorauflauf spritzen. Durch die starken Regenfälle am Freitag Abend kann ich erst morgen Montag ins Feld. Da man Nimbus nur …
Eder gefragt am 24. Aug. 2008, 20:26
- 3
VOLKSpartei ade ?
könnte man meinen wenn man sich die diesjährigen wahlplakate der vp ansieht-scheinbar ist den parteistrategen das stimmenfischen in rechtspopulistschen parteien mehr wert als dem name volkspartei gere…
edde gefragt am 24. Aug. 2008, 19:58
- 0
Wie läuft das so im Landwirt-Forum?
Im Landwirt-Forum gibt es ein bestimmtes Muster daß bei vielen Themen so oder so ähnlich zum Vorschein kommt; Irgendjemand fragt: Wie wechsle ich eine Glühbirne aus? Antwort von: Gourmet: Alte Birne n…
beni11 gefragt am 24. Aug. 2008, 17:24
ähnliche Links