Wie läuft das so im Landwirt-Forum?

24. Aug. 2008, 17:24 beni11

Wie läuft das so im Landwirt-Forum?

Im Landwirt-Forum gibt es ein bestimmtes Muster daß bei vielen Themen so oder so ähnlich zum Vorschein kommt; Irgendjemand fragt: Wie wechsle ich eine Glühbirne aus? Antwort von: Gourmet: Alte Birne nach links drehen und raus schrauben. Neue Birne nach rechts drehen und reinschrauben. Antwort von: Sophokles: Ich verwehre mich dagegen daß links mit alt oder kaputt in Verbindung gebracht wird. Antwort von: Fadinger: Achte darauf daß du eine Birne nimmst die nicht von den EU Diktatoren erzeugt wurde. Antwort von: Beginner: Die EU ist schuld daran daß die Glühbirnen überhaupt kaputt werden. Antwort von: beni11: Ein logisch denkender Bauer kauft eine Glühbirne im Lagerhaus. Antwort von: Icebreaker: :-))))))))))))))))))) Antwort von: josef-Knecht: beni ist der größte Idiot der jemals auf der ganzen Welt gelebt hat. Antwort von: Andersgesehen: Die hochmütigen und abgehobenen Lagerhäusler sind schuld an den Glühbirnenpreisen. Antwort von: Walterst: Die Faironika Glühbirnen der IG Milch brennen um 40% länger und die Bauernkammer will daß die Glühbirnen um 20% kürzer leuchten. Antwort von: halodri: Damals unter Kreisky waren die Glühbirnen besser Antwort von: Faitl: Die SPÖ verspricht daß die Bauern bessere Glühbirnen bekommen sollen. Antwort von: Chilli: Wie die roten Glühbirnen funktionieren hat man ja bei den Kommunisten gesehen! Antwort von: Biolix: Mit der Energie die eine Glühbirne verschwendet kann man 12 Ameisen fast 4 Tage erhähren. Antwort von: Else: Glühbirnen sind schädlich für die Augen von lieben kleinen Miezekatzen. Antwort von: Theres: Die Produktion einer Glühbirne vernichtet den gesamten Humus von 1000 hektar Regenwald. Antwort von: Stippich: Licht ausschalten, alte Birne raus, neue rein, wennst willst schicke ich dir Mail mit Fotos wies geht. Antwort von: manu: Kann man die zwei kleinen Glühbirnen im Amaturenbrett vom Steyr T180 auffrisieren? Antwort von: Same_Fan: Der Same Samissimo hat 100 Glühbirnen im Amaturenbrett Antwort von: Steyr_Fan: Der Same ist ein Scheißhäusel Antwort von: Same_Fan: Der Steyr ist ein Scheißhäusel Antwort von: Steyr_Fan: Du bist ein Volltrottel Antwort von: Same_Fan: Du bist ein Saudepp Antwort von: Landwirt-Redaktion: Der Account von Same und Steyr-Fan wurde gesperrt Antwort von: muk: Das ist wieder typisch für die korrupte großkoalitionäre Landwirt-Redaktion! Antwort von: christoph38: Ich habe auch schon mal eine Glühbirne ausgewechselt Antwort von: teilchenbeschleunigerin: Die korrekte Bezeichnung lautet Glühbirnin, das sollte doch nach hunderten Jahren der Frauenunterdrückung selbsverständlich sein. Antwort von: Millibauer: Ein Weib muss Hände haben wie Baggerschaufeln und meine Glühbirne hat 1000000 Watt Antwort von: Petale: Wir gründen eine IG Glühbirnen und schalten sie nicht ein. Antwort von: pezl: Jawoll Glühbirnenstreik! Wer nicht mitmacht der soll auf seine Glühbirnen gut aufpassen sonst...! Antwort von: lewi81: Ich wähle Minister Darabos! Der hat jetzt 15 gebrauchte Glühbirnen zum Preis von 18 neuen Glühbirnen gekauft. Antwort von: sisu: Der Kanzler Schüssel hat alle Glühbirnen kaputtgemacht Antwort von: sturmi: man kann eine birne mit 60 watt nehmen oder eine mit 100 watt oder man nimmt eine mit 40 watt oder eine andere Antwort von: Donauprinz: Eine Glühbirne erzeugt Licht Antwort von: Ziegenpeter: Eine linke Glühbirne erzeugt mehr Licht Antwort von: Drachenreiter: es gibt eine einzige alte Hühnerrasse die ganz ohne Glühbirnen auskommt. Antwort von: jonathan: Die Kronen Zeitung schreib daß nur Faymann in der Lage ist für Licht zu sorgen Antwort von: gadet: Wie soll jemand für Licht sorgen der selbst nichts in der Birne hat? Antwort von: diewahrheitist: Das bringt eine rein populistische Licht-Situation für Österreich. Antwort von: kathi: Wir gießen unsere alten Glühbirnen mit Wachs aus und verwenden sie als Kerzen. Spart strom. Antwort von: mfj: Eine Energiesparlampe verbraucht weit weniger Energie als eine normale Glühbirne. Antwort von: Kuhmechaniker: Der morbus pyrus simplex, die einfache Birnenkrankheit tritt bei Milchkälbern zwischen der 4. und 6. Lebenswoche auf Antwort von: Leitenfexer: wenn du einen Joint rauchst siehst du auch ohne Glühbirne alles ganz bunt! Antwort von: Helmar: Drei weiße Birnen in meiner Heimat stehn, drei weiße Birnen die möcht´ich wiedersehn. Ich entschuldige mich ausdrücklich bei denen die ich nicht erwähnt habe!

Antworten: 0