- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nimbus in Winterraps
Nimbus in Winterraps
24. Aug. 2008, 20:26 Eder
Nimbus in Winterraps
Hallo! Habe am Freitag Raps gesät und wollte eigentlich am Samstag Nimbus im Vorauflauf spritzen. Durch die starken Regenfälle am Freitag Abend kann ich erst morgen Montag ins Feld. Da man Nimbus nur bis max. 3 Tage nach der Aussaat verwenden darf stellt sich mir die Frage ob ich morgen Nimbus verwenden soll (Mo ist der dritte Tag) oder ist es besser ich warte bis der Raps da ist und ich spritze ein Mittel im Nachauflauf. Wer kann mir da weiterhelfen? Danke, Eder
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Probleme mit MF230!
Hab Probleme mit einem MF 230! Er macht plötzlich keinen Ruck mehr. Man kann ohne die Kupplung zu treten, einen Gang einlegen.Bewegt sich auch mit Sperre nicht. Kupplung dürfte funktionieren. Kennt je…
neb100 gefragt am 25. Aug. 2008, 20:09
- 0
Trübsaftherstellung
Hat von Euch jemand eine Ahnung wie man Trübsaft ( nicht Apfelsaft) herstellt ? Hab mal einen probiert und der war total gut ! Leider aber keine Ahnung wie man diesen macht. Gruß Hannes
chopper25 gefragt am 25. Aug. 2008, 18:57
- 1
Griff in die Kassa
Neues vom KronenZeiting-Faymann - Konglomerat: Wie immer hatte alles in der "Krone" begonnen: Im antieuropäischen Faymann-Kampfblatt sind die großen Handelsketten (wie?) auf Befehl doppelseitig aufmar…
beni11 gefragt am 25. Aug. 2008, 18:40
- 0
GB.: Stierkälber marktkonform eliminieren
www.topagrar.at wenn es der Markt so verlangt.....
walterst gefragt am 25. Aug. 2008, 17:04
- 3
Traktorkauf
Hallo! Habe vor mir einen neuen Traktor anzuschafffen und habe mich noch für keine Marke entschieden. Meine Vorstellungen zum Thema Leistung liegt zwischen 70 und 80 PS. In näherer auswahl stehen new …
Eisenlehner gefragt am 25. Aug. 2008, 14:09
ähnliche Links