Wirksames Mittel gegen Apfelstecher!

24. Aug. 2008, 13:13 beginner

Hi! Kennt jemand wirksame Mittel gegen den Apfelstecher. Am liebsten ein natürliches... danke beginner

Antworten: 2

24. Aug. 2008, 14:08 Fadinger

Hallo! Um was geht es denn? Apfelblütenstecher: Käfer - Knospen sterben ab. Apfelwickler: Nachtfalterartiger Schmetterling - Raupenfraß in der Frucht, "da ist der Wurm drin" oder besser gesagt "war drin" weil man findet dann halt die "Hinterlassenschaft" vor .... Gruß F

24. Aug. 2008, 14:20 Fadinger

Hallo! Um was geht es denn? Apfelblütenstecher: Käfer - Knospen sterben ab. Apfelwickler: Nachtfalterartiger Schmetterling - Raupenfraß in der Frucht, "da ist der Wurm drin" oder besser gesagt "war drin" weil man findet dann halt die "Hinterlassenschaft" vor .... Gruß F

ähnliche Themen

• 3

Bringt Senf in 4 Wochen noch genügend Grünmasse??

Mir hats Mais derhagelt, bringts was wenn i Grubber und dann noch Senf drausäe bis Ende September, weil dann Wintergetreide draufkommt. Kommt da genügend Grünmasse zsammen ??damit sich der Aufwand loh…

bergbauer310 gefragt am 25. Aug. 2008, 08:33

• 0

Motty Kürbisputzmaschine

Wollte mal fragen ob es hier Bauern gibt die selber Kürbisputzmaschinen besitzen kleine und große und was solche Maschinen kosten würden. lg angerweber

wene85 gefragt am 24. Aug. 2008, 23:53

• 1

steigende Mineraldüngerpreise

Hi Leute! Bin neu hier und nachdem mir das Thema der steigenden Rohstoffpreise zu schaffen macht, habe ich mal Eure Ausführungen studiert. Also, was ich zu 99% sagen kann ist, dass ich sicherlich nich…

christoph3559 gefragt am 24. Aug. 2008, 22:30

• 2

Wer weiß wo man eine Mistkrangabel kaufen kann?

Suche eine Mistkrangabel gebraucht oder auch neu kommt auf den Preis an. Eventuell mit hyd. Zylinder. Habe schon div. Zeitschriften ect durchstöbert aber find nichts. Hat vielleich von euch jemand soe…

schellniesel gefragt am 24. Aug. 2008, 22:14

• 1

kraftfuterkosten

Wenn man so liest was das Getreide in Restösterreich so kostet dann könnte man ja direkt einen Neid bekommen. Wir im Westen bezahlen da ja einen Wucherpreis Bsp. Fertigfutter von Likra Milchvieh IV-18…

zenzl gefragt am 24. Aug. 2008, 21:27

ähnliche Links