- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wasser im Brunnen
Wasser im Brunnen
01. Mai 2014, 11:24 oberlenker
Wasser im Brunnen
Wer im nördl. Wald4tel und Umgebung hat zu wenig Wasser in seinem Brunnen ?
Antworten: 3
01. Mai 2014, 13:10 179781
Wasser im Brunnen
Wir hätten was übrig, wenns wer braucht. Es ist zwar auf den Grundstücken, speziell auf den Wiesen recht trocken, weil es schon lange nicht mehr stärker geregnet hat, aber die Brunnen bringen genug Wasser. Aber unser Viertel hat ja seinen Namen von einem großen Fluß und nicht vom Wein, wo ja bekanntlich kein Wasser hineingehört. Gottfried
01. Mai 2014, 19:05 browser
Wasser im Brunnen
Oberlenker bist Brunnenbauer
01. Mai 2014, 19:46 pepbog
Wasser im Brunnen
oberlenker versuchts nun schon wieder: statt mit Ceram Power- dies scheint aufgrund der hohen Nachfrage ausverkauft zu sein nun zum xten male in allen möglichen kostenlosen Kommunikationsmitteln - mit der Fähigkeit seine Rute zu wassern. Versuch es doch mal - mit verbundenen Augen - auf der Hainburger Brücke da kannst du einige Kanister vom gefundenen H2° gleich in das wasserdarbende Waldviertel mit nehmen.
ähnliche Themen
- 1
Steyr 8055 Allrad Wellendichtring
Hallo Bei meinem Steyr 8055a ist der Wellendichtring bei der Vorderachse beim Kreuzgelenk auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung gesehen) undicht. Hat den schon jemand mal gewechselt und kann mir ein…
Steyr1888 gefragt am 02. Mai 2014, 10:56
- 1
Hy-Steckkupplung O-ring tauschen
Bei einer Steckkupplung des Ballenschneiders quillt die Dichtung/O-Ring des Verschlusskegels heraus. Wie kann ich den Sicherungsring der Belastungsfeder für den Verschlusskegel herausfuzeln, um die Di…
walterst gefragt am 02. Mai 2014, 07:51
- 3
rentable bio-schweinemast ???
Hallo! Habe erst von einem Bekanntem gehört,dass man pro Bio- Mastschwein einen Verlust von -7 € einstecken muss. Meine Frage an euch: ist das Blödsinn oder stimmt das wirklich? Ich denke eher dass es…
steyr32434 gefragt am 01. Mai 2014, 22:15
- 0
ZA
Ist der doppelte Wert eines Zahungsanspruches bei Kauf gerechtfertigt, oder eurer Meinung zu hoch. Franz
mail_fra_bauer gefragt am 01. Mai 2014, 20:21
- 0
Ein Scheibenmähwerk 2,60 für Rasant Mähtrac 1905 SD4 möglich?
Meine Frage ist wie breit kann das Scheibenmähwerk sein für diesen Mähtrac und welches ist das optimale??? Danke in voraus!!!!
SEMIII gefragt am 01. Mai 2014, 20:00
ähnliche Links