- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hy-Steckkupplung O-ring tauschen
Hy-Steckkupplung O-ring tauschen
02. Mai 2014, 07:51 walterst
Bei einer Steckkupplung des Ballenschneiders quillt die Dichtung/O-Ring des Verschlusskegels heraus. Wie kann ich den Sicherungsring der Belastungsfeder für den Verschlusskegel herausfuzeln, um die Dichtung zu tauschen? Ist die Dichtung ein 0815 O-Ring oder ein spezieller Profilring?
Antworten: 1
02. Mai 2014, 19:49 ansruu
Eine Steckkupplung kostet ca. 4€, ist dir das der Aufwand wert?
ähnliche Themen
- 0
neugeborene kaelber haben keinen saugreflex
Hab schon Blutuntersuchung gemacht, kaelber haben keine auffaelligen maengel an selen o.a.geb trotzdem Eisen selen praeparat sofort nach der Geburt aber trotzdem keine Besserung. wer weiß dazu was?
dirre gefragt am 02. Mai 2014, 22:02
- 0
Ankauf von Kerner Komet 300
Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir einen Kerner Komet 300, mit einem Krummenmacher Sägerät zum säen von Kleegras und Begrünungen, kaufen soll. Hat jemand Erfahrungen mit dem Grubber? Wiev…
soafe1192 gefragt am 02. Mai 2014, 22:00
- 0
Claas Axos
Hallo! Hätte eine Frage an jene die einen der neuen Claas Axos Traktoren haben wie Ihr damit zufrieden seit?! Motorisch würde mich sehr Interessieren da viel über eine schwache Leistung geschrieben wi…
Fendt305 gefragt am 02. Mai 2014, 20:45
- 0
Fütterung
Hallo Kollegen ich habe 170 Zuchten plus Ferkelaufzucht und stehe jetzt vor der Entscheidung einer Futterungsanlage zu investieren. Meine Futterration ist Ganzkornmais(30% feucht) und Triticale Soja W…
Halbi gefragt am 02. Mai 2014, 17:46
- 3
Was wird ab Juni bei der Hofübergabe wirklich Teurer???
Hawe di ere agricolas! Wissts ihr da genauer bescheid? Kommt da der Einheitswert neu, oder was geht da ab? Das würde dann bedeuten mehr steuern nehm ich mal an!!? WIE IMMER..... Besten dank schon mal!…
heimo gefragt am 02. Mai 2014, 12:21
ähnliche Links