Ankauf von Kerner Komet 300

02. Mai 2014, 22:00 soafe1192

Ankauf von Kerner Komet 300

Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir einen Kerner Komet 300, mit einem Krummenmacher Sägerät zum säen von Kleegras und Begrünungen, kaufen soll. Hat jemand Erfahrungen mit dem Grubber? Wieviel PS benötigt man dazu? Mit freundlicheN Grüßen Tobi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kegelspalter auf Bagger

Hallo habe einen 5 to. Neuson und möchte einen Kegelspalter kaufen weiß aber nicht welche Marke LASCO oder sind die aus dem Ausland auch so gut wenn jemand erfahrungen hat bitte schreiben Danke

Bauer8 gefragt am 03. Mai 2014, 16:17

• 0

Kalb ohne saugreflex

Danke fuer eure Ratschlaege, werd gleich mal einiges ausprobieren.

dirre gefragt am 03. Mai 2014, 12:51

• 1

Steyr Getriebe

Hallo zusammen!!! Ich hätte eine frage an die Steyr kenner: Ist der Steyr 8100a mit dem 5 Gang Deutz Getriebe auch anfällig im Getriebe wie die stärkeren Typen 8120-8130??? Hab mal gelesen das die nic…

Lechna gefragt am 03. Mai 2014, 11:57

• 4

ab-Hof-Verkauf: bäuerliche Urproduktion

hallo kollegen, habe eine frage bzgl. ab hof verkauf in einem konkreten fall: der verkauf von speck fällt unter bäuerliche urproduktion bei pauschalierten landwirten und muss nicht extra versteuert we…

Vierkanter gefragt am 03. Mai 2014, 11:39

• 4

Wiesenegge

Hallo an alle! Welches System würdet ihr empfehlen Egge oder Striegel?? Gibt es eigentlich auch eine Kombi aus den Beiden oder nur Eigenbauten. Beide haben Ihre Verteile aber das \"große Patent\" habe…

rauterlis gefragt am 03. Mai 2014, 10:20

ähnliche Links