Kalb ohne saugreflex

03. Mai 2014, 12:51 dirre

Kalb ohne saugreflex

Danke fuer eure Ratschlaege, werd gleich mal einiges ausprobieren.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Wiese Nachsäen, aber wie ?

Hallo Kollegen, Möchte dieses Jahr unsere Wiesen nachsäen. Habe jetzt viel Ampfer Bekämpft und möchte neue Gräser in den Bestand bringen. Möchte dies nach dem ersten Schnitt machen. Mir ist aufgefalle…

ecki7112 gefragt am 04. Mai 2014, 12:42

• 4

Lämmermast oder Milchziegen

Hallo, Ich bin neu in diesen Forum und wir möchten neben unseren Ackerbau auch noch Tierische Produkte erzeugen. Und bin darauf auf die Schaf-und Ziegenhaltung gestiegen. Meine fragen: 1) Was lohnt si…

JD6210 gefragt am 04. Mai 2014, 12:22

• 0

geo 70- temperaturanzeige

geo 70- temperaturanzeige Hallo Meine Anzeige funktioniert nicht mehr Wie kann ich überprüfen ob der Fühler oder die Anzeigentafel kaputt sind? Wo bekomme ich solche Ersatzteile? Danke

webi gefragt am 04. Mai 2014, 10:58

• 2

Ladewagenkauf

Hallo Leute! Ich möchte mir gerne einen Mengele 532 Garant gebraucht kaufen. Alles Hydraulisch, 32m3, 33Messer, anscheinend nur 50 Strohfuhren gefahren, sieht aus wie neu. Was haltet ihr davon und wie…

Johnny gefragt am 04. Mai 2014, 10:46

• 4

Hydrauliköl zu Diesel mischen.

Hab demnächst einiges gebrauchtes Hydrauliköl, welches ich gerne dem Diesel mit ca. 5% zumischen will. Ist das bei Steyr-Traktor, Bauj. 2000 möglich? Hab dies bei einem Kollegen erfahren, wo der Steyr…

biozukunft gefragt am 04. Mai 2014, 10:37

ähnliche Links