Steyr 8055 Allrad Wellendichtring

02. Mai 2014, 10:56 Steyr1888

Hallo Bei meinem Steyr 8055a ist der Wellendichtring bei der Vorderachse beim Kreuzgelenk auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung gesehen) undicht. Hat den schon jemand mal gewechselt und kann mir ein paar Tipps geben wie ich am besten vorgehe.

Antworten: 1

02. Mai 2014, 18:41 Josefjosef

serwus, ich mußte diese Dichtringe schon mal wechseln. Es gibt einen inneren und äußeren Ring. Wenn, dann gleich beide tauschen. Ich mache das nicht selbst, sondern helfe nur dazu, bei dieser Arbeit. Die Ringe sind doch etwas empfindlich, zum einbauen. Hast keinen LM Mechaniker bei der Hand? Für den Mechaniker ist das ca. eine Stunde Aus- und Einbauzeit, wenn du ihm gut helfen kannst. Was willst da selber pfuschen? Es sei denn, du bist gel. Mechaniker........... grüße Josef

ähnliche Themen

• 4

Wiesenegge

Hallo an alle! Welches System würdet ihr empfehlen Egge oder Striegel?? Gibt es eigentlich auch eine Kombi aus den Beiden oder nur Eigenbauten. Beide haben Ihre Verteile aber das \"große Patent\" habe…

rauterlis gefragt am 03. Mai 2014, 10:20

• 0

neugeborene kaelber haben keinen saugreflex

Hab schon Blutuntersuchung gemacht, kaelber haben keine auffaelligen maengel an selen o.a.geb trotzdem Eisen selen praeparat sofort nach der Geburt aber trotzdem keine Besserung. wer weiß dazu was?

dirre gefragt am 02. Mai 2014, 22:02

• 0

Ankauf von Kerner Komet 300

Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir einen Kerner Komet 300, mit einem Krummenmacher Sägerät zum säen von Kleegras und Begrünungen, kaufen soll. Hat jemand Erfahrungen mit dem Grubber? Wiev…

soafe1192 gefragt am 02. Mai 2014, 22:00

• 0

Claas Axos

Hallo! Hätte eine Frage an jene die einen der neuen Claas Axos Traktoren haben wie Ihr damit zufrieden seit?! Motorisch würde mich sehr Interessieren da viel über eine schwache Leistung geschrieben wi…

Fendt305 gefragt am 02. Mai 2014, 20:45

• 0

Fütterung

Hallo Kollegen ich habe 170 Zuchten plus Ferkelaufzucht und stehe jetzt vor der Entscheidung einer Futterungsanlage zu investieren. Meine Futterration ist Ganzkornmais(30% feucht) und Triticale Soja W…

Halbi gefragt am 02. Mai 2014, 17:46

ähnliche Links