•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Was zahlt man für eine Landwirtschaftliche Fläche in Innsbruck-Land ?

Was zahlt man für eine Landwirtschaftliche Fläche in Innsbruck-Land ?

09. Jan. 2018, 20:40 rudi.g(5cx2)

Hallo, Ich hätte da eine Frage. Was zahlt man für eine Landwirtschaftliche Fläche in Innsbruck-Land ? So zwischen Imst und Zirl. Ist derzeit Wiese und ackerfähig. Ganzjährig über einen eigenen Feldweg erreichbar. Einfach abzuzäunen und relativ eben. Die Fläche ist nicht groß, hat so ca. 4600qm. Danke !

Antworten: 4

10. Jan. 2018, 21:55 dabei

Willst du die Fläche kaufen oder pachten ?

10. Jan. 2018, 22:01 xaver75

70 Euro

12. Jan. 2018, 14:44 pluto.

Ich hoffe doch, dass man Geld bezahlt. Oder wären dir Glasscherben lieber?

12. Jan. 2018, 14:49 eklips

@pluto Hab grade vor ein paar Tagen in Fachzeitung gelesen, dass deutsche Pächter in einem ehem. Ostblockland vorwiegend mit Erntegütern die Pachten begleichen (müssen).

ähnliche Themen

• 6

Bodenbearbeitung

Hallo Forumsmitglieder Da ich im Öpul Immergrün mache und daher fast alle Flächen über den Winter mit Phacelia begrünt habe meine Frage an euch. Was wäre die beste Bodenbearbeitung dafür? Im Frühjahr …

Peter10 gefragt am 10. Jan. 2018, 20:11

• 2

Getreidereiniger Pektus

Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer passenden Lösung zur Reinigung von Feldfrüchten: von Mohn bis Käferbohne sollte da alles machbar sein (heißt nicht, dass ich das alles kultiviere). - Wer h…

schnapserei gefragt am 10. Jan. 2018, 19:54

• 1

Mc Cormik d320 läuft im kaltem Zustand schlecht an

Hallo habe ein Problem mit meinem Mc Cormik d 320 er startet im kaltem Zustand extrem schlecht. Die Kompression habe ich gemessen: Alle drei Zylinder haben über 25 bar. Ich denke das muß reichen. Eins…

Johnie gefragt am 10. Jan. 2018, 19:44

• 1

Leistungsverlust Agroplus 85

Hallo ich habe ein Agroplus 85 Bj 2002. Mein Agroplus 85 hat nur noch 40 PS ( wurde an der Zapfwelle gemessen). Die Ursachen habe ich jetzt gefunden, die Mehrmengenmembran hat ein Riß. Darum meine Fra…

Johnie gefragt am 10. Jan. 2018, 19:17

• 8

Viehbürste defekt

Hallo Meine Viehbürste im Stall dreht sich nicht mehr, man hört das sich der Motor einschaltet, jedoch versucht er dan gleich in die andere richtung zu Drehen (aufgrund der Drehmomen sicherheitsschalt…

Richard0808 gefragt am 10. Jan. 2018, 18:30

ähnliche Links