Leistungsverlust Agroplus 85

10. Jan. 2018, 19:17 Johnie

Hallo ich habe ein Agroplus 85 Bj 2002. Mein Agroplus 85 hat nur noch 40 PS ( wurde an der Zapfwelle gemessen). Die Ursachen habe ich jetzt gefunden, die Mehrmengenmembran hat ein Riß. Darum meine Frage: Hat einer von euch die Membrane schon gewechselt? Weil man dazu den Deckel auf der anderen Seite des Reglers öffnen muß, da hier der Sägering sitzt wo die Welle mit der Membrane sitzt. Jetzt meine Frage: Gibt es hier einen Trick? Weil die Platzverhältnisse sehr sehr beengt sind. Vielen Dank im vorraus, bin für jeden Tipp dankbar. Mfg Johny

Antworten: 1

10. Jan. 2018, 19:26 theberni856

Hallo, Man o man...ist das noch immer so ein Pumpe Leitung Düse? Du kannst die Membran auch prüfen indem man bei den ladeluftschlauch nen Adapter dran baut und den dann mit einer Luftpumpe aufpumpt. In der Kabine beim brems/Gaspedal ist bei meinen Agrotron 120 ein „wartungsdeckel“. Den kannst abschrauben, dann kommst Normalerweise besser dazu. LG

ähnliche Themen

• 0

EXIT Sozial

Hallo werte Forumsteilnehmer Wer kennt die Institution Exit Sozial näher ?, kann jemand von dieser Institution berichten oder diese vorschlagen ?. Mfg Humer

Humer gefragt am 11. Jan. 2018, 18:17

• 0

Fiat 65-90DT aufkleber

Hallo hoffe es kann mir einer helfen suche die orginal aufkleber vom fiat Traktor 65-90dt Haube und Dach weiß jemand wo man die bekommt. LG Hannes

Samselnig gefragt am 11. Jan. 2018, 17:58

• 5

Wo ist die Grenze bei Werbung?

Hallo, bei den Kleinanzeigen sind momentan ein paar Inserate (Strohkleinballen, Heukleinballen, Futterrüben,..) mit der Beschreibung Von glyphosatfreier kleiner nachhaltiger Landwirtschaft, wo nicht x…

xaver75 gefragt am 11. Jan. 2018, 17:50

• 5

Sip oder Krone Kreiselzettwender

Liebe Berufskollegen Ich bin am überlegen mir einen neuen Kreiselzettwender anzuschaffen. In der engeren Überlegung stehen SIP und Krone. Unbedingt will ich Schwenkbock und Tastrad als Ausstattung hab…

Fichtenbauer gefragt am 11. Jan. 2018, 13:49

• 0

Mutterkuhhaltung im Hackschnitzel Kompoststall

mich würd interessieren ob hier wer sowas betreibt bzw. ob jemand einen Kontakt weiß wo man sich das mal anschauen könnte.

kraftwerk81 gefragt am 11. Jan. 2018, 13:43

ähnliche Links