Was würdet ihr kaufen?? Claas oder Steyr??

22. März 2008, 16:22 bergbauer310

bin grad am überlegen: Steyr MT oder Claas Celtis 446Rx. Wär an eurer Meinung interessiert, wie sind eure Erfahrungen?

Antworten: 1

22. März 2008, 17:00 steyrflo

Hallo! Ich bin auch gerade beim überlegen welchen traktor ich mir kaufen sollte und glaube, dass ich den Steyr MT nehme! Habe ihn zwar noch nicht getestet aber mein nachbar hat auch einen und ist sehr zufrieden damit mfg

ähnliche Themen

• 2

Holzauszug

Gibt es eine formel für die Berechnung wieviel stück Kantholz aus einem Bloch bekomme? zB. Aus einem Bloch mit 50cm Mittendurchmesser wieviel 10/10 Kanter bringe ich da raus. Grob gesagt sind das 12-1…

schellniesel gefragt am 23. März 2008, 15:21

• 0

Suche Charolais

Hallo, ich habe ein paar Mutterkühe, und möchte um 4 Rinder bzw Kühe vergrößern. Ich finde leider niemand der reinrassige Charolais in meiner Umgebung hat. Ich komme aus dem Ostallgäu, 87650 Baisweil.…

RauchsChristi gefragt am 23. März 2008, 15:01

• 1

Suche Charolais

Hallo, ich habe ein paar Mutterkühe, und möchte um 4 Rinder bzw Kühe vergrößern. Ich finde leider niemand der reinrassige Charolais in meiner Umgebung hat. Ich komme aus dem Ostallgäu, 87650 Baisweil.…

RauchsChristi gefragt am 23. März 2008, 14:57

• 1

Steyr 8075 dt

Hallo, ich habe mir gerade einen Steyr 8075 dt aus Italien gekauft. Hätte einige Fragen dazu 1; Was bedeutet das dt? 2; wie schwer ist der Traktor ohne Kabine? 3; was denkt Ihr, was die Reifen incl. F…

markjudo gefragt am 23. März 2008, 11:41

• 3

Gestern wird morgen....hoffentlich nicht!

Gestern auf d Nacht war i in München draust und fahr mit der S-Bahn in d Stadt. A älterer Herr drängt si seiner Frau vor damit er no an Sitzplatz hat. Wie er mi sicht wachst der Zorn in seim Gsicht. A…

helmar gefragt am 23. März 2008, 11:28

ähnliche Links