- Startseite
- /
- Forum
- /
- Australischer Samen für Pinzgauer Kühe
Australischer Samen für Pinzgauer Kühe
22. März 2008, 14:40 Unknown User
http://salzburg.orf.at/stories/265406/ Am besten gefällt mir: "Er ist überzeugt, dass der direkte Einsatz eines Stiers besser für die Qualität künftiger Kälber und Kühe sei als künstliche Besamung mit Hilfe von Tierärzten: Ich persönlich erlebe kräftigere Nachkommen in der Zucht, wenn der Stier direkten Kontakt hat." Recht hat er!
Antworten: 2
23. März 2008, 14:47 traktorensteff
Was mich mehr beschäftigt ist die Frage, wie reinrassig diese australischen Bullen sind. Es muss doch auch andere Möglichkeiten geben.
23. März 2008, 19:52 Flanton
Und wie ist die Qualität der Nachzucht, wenn nicht der Stier und nicht der TA, sondern der Eigenbestandsbesamer das erledigt. Erkennt das Kalb dann den Bauern als "Papi" an und wächst noch besser? A so a Schmarrn!
ähnliche Themen
- 1
Steyr 8075 dt
Hallo, ich habe mir gerade einen Steyr 8075 dt aus Italien gekauft. Hätte einige Fragen dazu 1; Was bedeutet das dt? 2; wie schwer ist der Traktor ohne Kabine? 3; was denkt Ihr, was die Reifen incl. F…
markjudo gefragt am 23. März 2008, 11:41
- 3
Gestern wird morgen....hoffentlich nicht!
Gestern auf d Nacht war i in München draust und fahr mit der S-Bahn in d Stadt. A älterer Herr drängt si seiner Frau vor damit er no an Sitzplatz hat. Wie er mi sicht wachst der Zorn in seim Gsicht. A…
helmar gefragt am 23. März 2008, 11:28
- 0
Ostergruß
Wünsche allen Forumsteilnehmern, einen recht frohen schönen Ostermorgen. Mfg Chr.
prof1088 gefragt am 23. März 2008, 08:55
- 3
Allrad Traktor Kauf
hallo: möchte einen kleinen gebrauchten Allradtraktor kaufen, bis max 70 PS, gesamthöhe max 2,40m, beötige ihn hauptsächlich für Waldarbeiten, was könntet ihr mir empfehlen bzw. mit wieviel € muss ich…
Buchas gefragt am 22. März 2008, 22:02
- 1
Wildtauben
Hallo Leute ! Ich habe da ein Problemchen, von dem ich hoffe, daß Ihr mir vielleicht helfen könnt. Wie ich hier schon mal geschrieben habe, habe ich ein Jagdrevier gepachtet. Um den Wildverbiss zu red…
Jophi gefragt am 22. März 2008, 18:46
ähnliche Links