- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Charolais
Suche Charolais
23. März 2008, 14:57 RauchsChristi
Suche Charolais
Hallo, ich habe ein paar Mutterkühe, und möchte um 4 Rinder bzw Kühe vergrößern. Ich finde leider niemand der reinrassige Charolais in meiner Umgebung hat. Ich komme aus dem Ostallgäu, 87650 Baisweil. Weiß jemand einen Betrieb? An den er mich vemitteln könnte. Bzw wer hat Erfahrungen mit längeren Transporten gemacht. Hier im Internet sind viele Inserate aus Norddeutschland oder Österreich. Doch der transport kostet bestimmt auch ein vermögen, oder? Danke für eure Hilfe mfg Christoph
Antworten: 1
02. Apr. 2008, 15:05 charotta
Suche Charolais
Probier´s mal bei Familie Rietzler unter http://www.allgaeu-charolais.de dieser Betrieb dürfte für dich erreichbar sein. Ansonsten ist ein Transport mit 5-6 Stunden nach meiner Meinung kein Problem. Transporte in diesem Zeitfenster habe ich schon öfters durchgeführt.
ähnliche Themen
- 0
Steuerreform
Alle reden davon, komischerweise scheint aber dafür kein oder zu wenig Geld da zu sein. Und um diese Reform zu finanzieren, sollen dafür Vermögenszuwächse besteuert werden (ÖVP), Abgaben für Dünge- un…
iderfdes gefragt am 24. März 2008, 14:39
- 0
Technische Daten Agrotron
Hallo! Bin auf der suche nach technischen Daten vom Agrotron 105 MK3 kann im WWW leider nichts finden Vieleicht weis jemand einen Link o. ähn. vielen Dank im voraus Hans
seco1 gefragt am 24. März 2008, 13:06
- 2
Streiken im Ernstfall die Österreicher?
Bei uns hier herrscht die Meinung vor, dass die Österreicher wenns denn soweit kommt, ihre Milch nicht mehr abliefern. Wie schauts aus? Ja oder Nein? Weil zur Zeit eifrigst davon ausgegangen wird, ohn…
naturbauer gefragt am 24. März 2008, 13:04
- 0
Hör-Tipp: "Der Universaldilettant" - Ö1, 14.05 Uhr, heute
Erinnerung an Egon Friedell ...
Else gefragt am 24. März 2008, 12:51
- 0
Hör-Tipp: "Der Universaldilettant" - Ö1, 14.05 Uhr, heute
Erinnerung an Egon Friedell ...
Else gefragt am 24. März 2008, 12:50
ähnliche Links