Streiken im Ernstfall die Österreicher?

24. März 2008, 13:04 naturbauer

Bei uns hier herrscht die Meinung vor, dass die Österreicher wenns denn soweit kommt, ihre Milch nicht mehr abliefern. Wie schauts aus? Ja oder Nein? Weil zur Zeit eifrigst davon ausgegangen wird, ohne Streik gehts nicht mehr.

Antworten: 1

24. März 2008, 15:47 bergbauer310

kann mir persönlich Streik nicht vorstellen, da ich auf dieses Einkommen angewiesen bin. vernünftiger sind Verhandlungen und positives zielgerichtetes Marketing. Streik bringt nix.

ähnliche Themen

• 0

Frontlader

Suche dringend Frontladerkonsole für Steyr 8080a , für Hydrac 1200 Frontlader. Danke für eure Hilfe. LG Reini

rpeham gefragt am 25. März 2008, 13:00

• 1

BETRIBSKONZEPT

welche art der erstellung,eines so verplichtenden konzeptes habt bzw,würdet ihr bevorzugen,kann das eintägige seminar in diesem fall wirklich so hilfreich sein,oder wär eine selbsterstellung zweifello…

cori gefragt am 25. März 2008, 12:33

• 0

Versicherung 318er BMW

Hallo ! ich wollte wissen was die versicherung für einen 318er bmw mit 66kw ca. kostet !! bin fahranfänger und in der höchsten vers. stufe . .. hoffe ihr könnt mir helfen mfg gregor

Deutz4life gefragt am 25. März 2008, 11:51

• 0

Einspritzpumpe undicht Ford 3600

Hallo Zusammen! Es läuft Diesel aus dem Bereich wo der Hebel des Gaszuges von oben in die Einspritzpumpe läuft. Meine Frage: Weiß jemand ob und wie man das abdichten kann? Danke Christoph

bomba291 gefragt am 25. März 2008, 10:55

• 2

Bio-Silomais

Guten Tag Allerseits! Wir beabsichtigen, heuer mal einen biologischen Mais anzubauen. Asgewählt haben wi die Sorte Morisat RZ 280, mir würde auch eine Untersaat mit Weißklee vorschweben. Wenn jemand a…

ThomasSchmidt gefragt am 25. März 2008, 10:04

ähnliche Links