BETRIBSKONZEPT

25. März 2008, 12:33 cori

BETRIBSKONZEPT

welche art der erstellung,eines so verplichtenden konzeptes habt bzw,würdet ihr bevorzugen,kann das eintägige seminar in diesem fall wirklich so hilfreich sein,oder wär eine selbsterstellung zweifellos durchführbar!

Antworten: 1

26. März 2008, 15:20 krokodil

BETRIBSKONZEPT

hallo cori.. ich stand selber vor der entscheidung.. habe mich dann für den tageskurs überreden lassen. ich muss sagen war sehr überrascht davon. man hat viel gelernt und auch einige neue leute kennen gelernt. also ich würde dir empfehlen mach den tageskurs..

ähnliche Themen

• 3

Bauerneinkommen ... Gedankenanstoß

Hier mal ein kleiner denk- bzw Rechenanstoß weil man immer mit schneller Zunge über das schlechte Einkommen in der LW klagt: Durchschnittlicher Arbeitnehmer in A: 1200 Euro netto 24 km pro Strecke Arb…

thrill gefragt am 26. März 2008, 12:26

• 4

Tandemmelkstand

Hallo zusammen ich habe mir überlegt auf meiner gepachteten Alm einen Tandemmelkstand aufzusellen. Die Arbeitserlechterung wäre enorm. jedoch hab ich bezüglich der größe einige bedenken... muss den St…

Spenzer gefragt am 26. März 2008, 11:32

• 0

Winterdienst-Konservierung

Da die Winterdienstsaison jetzt langsam aber sicher zu Ende geht, hätte ich eine Frage: Ich habe den Traktor im herbst mit "Hot Temp Wax" konserviert. Wie pflege ich Ihn jetzt am besten weiter. Genügt…

deere75 gefragt am 26. März 2008, 10:45

• 4

Konventionell hergestellte Weine enthalten gefährliche Pesti

Im Wein liegt nicht nur die Wahrheit ... OTS0069 5 CI 0322 GLL0001 CA Mi, 26.Mär 2008 Umwelt/Pestizide/Wein/Lebensmittel/Konsum/Gesundheit GLOBAL 2000 warnt: Konventionell hergestellte Weine enthalten…

Else gefragt am 26. März 2008, 10:38

• 0

Stickstoffgehalt

Hallo! Weiß jemand wieviel Kilogramm Jahreswirksamer Stickstoff in einem Kubikmeter Mist, Jauche , Gülle ist ? Ich find im Internet nichts. Gibts da Tabellen? MFG

Gstettnbauer gefragt am 26. März 2008, 07:49

ähnliche Links