- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steuerreform
Steuerreform
24. März 2008, 14:39 iderfdes
Steuerreform
Alle reden davon, komischerweise scheint aber dafür kein oder zu wenig Geld da zu sein. Und um diese Reform zu finanzieren, sollen dafür Vermögenszuwächse besteuert werden (ÖVP), Abgaben für Dünge- und Pflanzenschutzmittel eingeführt und die steuerliche Begünstigung für Agrardiesel abgeschafft werden (SPÖ). Aber wenn dann Lebensmittel teurer werden, sind alle furchtbar überrascht. Das Traurige daran ist aber, dass mir dieses Belastungspaket deutlich weniger Einbußen bringen würde als der von unseren Vertretern ausgehandelte "Grüne Pakt". sg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 9
Bio-Produkt am stärksten pestizidbelastet
Heute im Standard: http://derstandard.at/?id=3276662 Was sagen da jetzt unsere Bio-Experten dazu? Wie gibt es so was? Haben Bio-Produkte nicht das Image, dass da überhaupt kein chemisches Zeugs drin i…
Gourmet gefragt am 25. März 2008, 14:21
- 0
hinkendes Kalb
Hallo, ich habe meine MUKU noch zirka 3 Tage nach der Abkalbung in der Box, damit das Kalb kräftiger wird und sich der Kuh-Kalb Kontakt verbessert. Trotzdem muss danach das Kalb recht unglücklich von …
manfred64 gefragt am 25. März 2008, 14:19
- 1
hinkendes Kalb
Hallo, ich habe meine MUKU noch zirka 3 Tage nach der Abkalbung in der Box, damit das Kalb kräftiger wird und sich der Kuh-Kalb Kontakt verbessert. Trotzdem muss danach das Kalb recht unglücklich von …
manfred64 gefragt am 25. März 2008, 14:12
- 1
vielschnitt pickup von reform
hallo, hat jemand erfahrungen mit dem vielschnitt pickup von reform? wir haben unseren neuen muli damit ausgerüstet, und hätte geplant, unseren alten apple häcksler zu pensionieren, und den hoch silo …
fritchef gefragt am 25. März 2008, 14:08
- 0
Testfläche für Grünlanderneuerung
Liebe Bäuerinnen und Bauern! Wer hat lückigen Bestand oder die gemeine Rispe in seinen Wiesenflächen? Ich mache eine Diplomarbeit mit der Boku, BAL Gumpenstein und der Firma APV gemeinsam. Motivierte …
Knaulgras gefragt am 25. März 2008, 13:45
ähnliche Links