- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was sagen die Drescherexperten?Bei geringhoff nun doch schon 2013 Serienreif?
Was sagen die Drescherexperten?Bei geringhoff nun doch schon 2013 Serienreif?
20. Okt. 2012, 23:51 schellniesel
Der Reihenunabhängige Maispflücker! Denke nicht die schlechteste Variante für die kleinen und auch oft blöd geschnittenen Schläge! zumindest kann man dann beim Mais setzten sich auch a Bier zuviel genehmigen gggg http://www.youtube.com/watch?v=M8BOkF_KpjM Mfg Andreas
Antworten: 2
21. Okt. 2012, 08:28 Steira
Hallo, Wird bei uns sicher noch ein bisschen dauern bis man sowas sieht bei uns, wäre aber am Berg sicher intressant weil sie Pflanzen dann nicht so drückt.... Aber wie gesagt wird sicher noch dauern, oder hat jemand schon sowas in Österreich??? MFG A STEIRA
21. Okt. 2012, 09:44 JAR_313
sieht wieder ziemlich teuer aus dann auch in der Wartung wenn die Kreissägen vorne unten in die Erde gehen
ähnliche Themen
- 4
Guter Sitz
bei meinem "normalen" luftsitz mit horizontalfederung habe ich mir ein "zusatzvolumen" einbauen lassen. das dämpfungsvolumen wird vergrössert (180 eure). der sitz ist noch nicht in betrieb, aber bei d…
rotondo gefragt am 21. Okt. 2012, 23:07
- 2
khar bii - dieses schaf
andere länder, andere sitten: während bei uns ein mädchenhaft tretender und spuckender (auf jeden fall optisch) entwicklungsverzögerter moderator von einem berliner strassenraufer eine g'wachelt krieg…
Restaurator gefragt am 21. Okt. 2012, 21:47
- 0
Nassmaispreis in OÖ
Hallo, wie hoch sind für kommende Woche die Nassmaispreise? Besten Dank für die Rückmeldung.
grausi1 gefragt am 21. Okt. 2012, 20:06
- 0
starrachse
hallo Will mir bei meinem Einachskipper eine zweite Achse einschweisen weil ich mir einen Kran montieren will was hält ihr davon?
sollerer1234 gefragt am 21. Okt. 2012, 19:55
- 1
Erfahrungen/Probleme mit Deutz Agrotron M610
Welche Erfahrungen und Probleme habt ihr mit dem Deutz Agrotron M610 gemacht? Unserer verliert Kühlwasser bei der Wasserpumpe, gefederte Vorderachse schaltet sich nicht immer ordentlich ein/aus, Motor…
RMB2011 gefragt am 21. Okt. 2012, 19:37
ähnliche Links