- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen/Probleme mit Deutz Agrotron M610
Erfahrungen/Probleme mit Deutz Agrotron M610
21. Okt. 2012, 19:37 RMB2011
Welche Erfahrungen und Probleme habt ihr mit dem Deutz Agrotron M610 gemacht? Unserer verliert Kühlwasser bei der Wasserpumpe, gefederte Vorderachse schaltet sich nicht immer ordentlich ein/aus, Motor ruckelt. All diese Probleme wurden erst vor einem halben Jahr behoben und treten schon wieder auf. Das alles erst bei 550 Stunden, das ist schon sehr ärgerlich!
Antworten: 1
22. Okt. 2012, 15:32 321
Schaltung von gefederter Vorderachse fehlerhaft ist sicherlich ein Software-Problem(Werkstätte/Update machen lassen) oder der Fehler ist bei dem Sensor an der Achse zu suchen! Zur Zeit verliert auch meiner ein wenig Kühlwasser, bei den Kühlerschläuchen im kühlem Zustand. Schlauchbinder habe ich nachgezogen. Ich glaube, es ist schon besser geworden! Aber Kontrolle des Wasserstandes und Betriebstemperatur, gehört sowieso zur täglichen Routine. MfG 321
ähnliche Themen
- 7
Pachtpreis für Ackerfläche NÖ
Liebe Landwirte; Ich möchte im Raum Wolkersdorf / Kreuttal / exakt Hautzendorf bis Urlichskirchen für mehrere Jahre ca. einen halben Hektar Ackerboden pachten. Ich würde dort einen Rasen anlegen für d…
gummiprinz gefragt am 22. Okt. 2012, 11:10
- 2
2-3Tage-Kalb hat blutigen Durchfall + Fieber
Unser kleines MK-Kalb hat schleimigen, glasigen Durchfall, der auch noch teilw. blutig war. Anfangs nach einigen Tagen verspäteter Kalbung hat es eher viel bei der Kuh getrunken, jetzt eher nichts. Es…
biozukunft gefragt am 22. Okt. 2012, 00:25
- 4
Guter Sitz
bei meinem "normalen" luftsitz mit horizontalfederung habe ich mir ein "zusatzvolumen" einbauen lassen. das dämpfungsvolumen wird vergrössert (180 eure). der sitz ist noch nicht in betrieb, aber bei d…
rotondo gefragt am 21. Okt. 2012, 23:07
- 2
khar bii - dieses schaf
andere länder, andere sitten: während bei uns ein mädchenhaft tretender und spuckender (auf jeden fall optisch) entwicklungsverzögerter moderator von einem berliner strassenraufer eine g'wachelt krieg…
Restaurator gefragt am 21. Okt. 2012, 21:47
- 0
Nassmaispreis in OÖ
Hallo, wie hoch sind für kommende Woche die Nassmaispreise? Besten Dank für die Rückmeldung.
grausi1 gefragt am 21. Okt. 2012, 20:06
ähnliche Links