- Startseite
- /
- Forum
- /
- starrachse
starrachse
21. Okt. 2012, 19:55 sollerer1234
starrachse
hallo Will mir bei meinem Einachskipper eine zweite Achse einschweisen weil ich mir einen Kran montieren will was hält ihr davon?
Antworten: 1
21. Okt. 2012, 20:31 JAR_313
starrachse
hallo, bei Miststreuer hab ich das gesehen. Auf der Hauptachse waren großvolumige Reifen montiert, die bei Belastung so weit nach gegeben haben, dass die zweite Achse zu tragen kam. einfach, billig und robust mfg josef
ähnliche Themen
- 0
Gülle Separator
Griass eich! Hat jemand von euch erfahrung mit Gülleseparator von Fa. Bauer? Hätte Informationen gebraucht, zwecks Einstreu des anfallenden Kompostes, wieviel Güllelageraum dann noch nötig ist. usw. D…
breiti gefragt am 22. Okt. 2012, 19:47
- 7
Pachtpreis für Ackerfläche NÖ
Liebe Landwirte; Ich möchte im Raum Wolkersdorf / Kreuttal / exakt Hautzendorf bis Urlichskirchen für mehrere Jahre ca. einen halben Hektar Ackerboden pachten. Ich würde dort einen Rasen anlegen für d…
gummiprinz gefragt am 22. Okt. 2012, 11:10
- 2
2-3Tage-Kalb hat blutigen Durchfall + Fieber
Unser kleines MK-Kalb hat schleimigen, glasigen Durchfall, der auch noch teilw. blutig war. Anfangs nach einigen Tagen verspäteter Kalbung hat es eher viel bei der Kuh getrunken, jetzt eher nichts. Es…
biozukunft gefragt am 22. Okt. 2012, 00:25
- 4
Guter Sitz
bei meinem "normalen" luftsitz mit horizontalfederung habe ich mir ein "zusatzvolumen" einbauen lassen. das dämpfungsvolumen wird vergrössert (180 eure). der sitz ist noch nicht in betrieb, aber bei d…
rotondo gefragt am 21. Okt. 2012, 23:07
- 2
khar bii - dieses schaf
andere länder, andere sitten: während bei uns ein mädchenhaft tretender und spuckender (auf jeden fall optisch) entwicklungsverzögerter moderator von einem berliner strassenraufer eine g'wachelt krieg…
Restaurator gefragt am 21. Okt. 2012, 21:47
ähnliche Links