Nassmaispreis in OÖ

21. Okt. 2012, 20:06 grausi1

Nassmaispreis in OÖ

Hallo, wie hoch sind für kommende Woche die Nassmaispreise? Besten Dank für die Rückmeldung.

Antworten: 2

21. Okt. 2012, 20:18 Josefjosef

Nassmaispreis in OÖ

Ende letzter Woche hat mir mein LAgerhaus den Preis von 252,- incl. UST getrocknet, mitgeteilt. LGh Einkaufspreis, natürlich.

22. Okt. 2012, 16:54 maximal

Nassmaispreis in OÖ

Mann hört das der Mais zu wenig wird Preis ersten Nov.Woche 165 € 30 % berechnungsbasis

ähnliche Themen

• 2

Welcher Starter...?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welcher Starter bei einem 420er Lindner verbaut ist bzw. war?? Von der Fa. Lindner habe ich nur die „Perkins ErsatzteileNummer“ bekommen können (die wissen selber…

eranz gefragt am 22. Okt. 2012, 19:59

• 0

Gülle Separator

Griass eich! Hat jemand von euch erfahrung mit Gülleseparator von Fa. Bauer? Hätte Informationen gebraucht, zwecks Einstreu des anfallenden Kompostes, wieviel Güllelageraum dann noch nötig ist. usw. D…

breiti gefragt am 22. Okt. 2012, 19:47

• 7

Pachtpreis für Ackerfläche NÖ

Liebe Landwirte; Ich möchte im Raum Wolkersdorf / Kreuttal / exakt Hautzendorf bis Urlichskirchen für mehrere Jahre ca. einen halben Hektar Ackerboden pachten. Ich würde dort einen Rasen anlegen für d…

gummiprinz gefragt am 22. Okt. 2012, 11:10

• 2

2-3Tage-Kalb hat blutigen Durchfall + Fieber

Unser kleines MK-Kalb hat schleimigen, glasigen Durchfall, der auch noch teilw. blutig war. Anfangs nach einigen Tagen verspäteter Kalbung hat es eher viel bei der Kuh getrunken, jetzt eher nichts. Es…

biozukunft gefragt am 22. Okt. 2012, 00:25

• 4

Guter Sitz

bei meinem "normalen" luftsitz mit horizontalfederung habe ich mir ein "zusatzvolumen" einbauen lassen. das dämpfungsvolumen wird vergrössert (180 eure). der sitz ist noch nicht in betrieb, aber bei d…

rotondo gefragt am 21. Okt. 2012, 23:07

ähnliche Links