- Startseite
- /
- Forum
- /
- Guter Sitz
Guter Sitz
21. Okt. 2012, 23:07 rotondo
Guter Sitz
bei meinem "normalen" luftsitz mit horizontalfederung habe ich mir ein "zusatzvolumen" einbauen lassen. das dämpfungsvolumen wird vergrössert (180 eure). der sitz ist noch nicht in betrieb, aber bei dem grammer evolution ist dies auch drin. und der federungskomfort ist um vieles beser als im alten maxximo2
Antworten: 3
22. Okt. 2012, 11:37 biozukunft
Guter Sitz
Der Maximo den ich im 968a hab quietscht extrem - schon nach 6 Jahren. Servicemöglichkeit?? ein KLEPP AUS österr. Erzeugung wär besser gewesen!
22. Okt. 2012, 14:57 321
Guter Sitz
Ich würde auf keinen Fall meine Grammer-Sitze mit Klepp vertauschen!! MfG 321
22. Okt. 2012, 19:46 FraFra
Guter Sitz
mein klepp ging nach einem jahr auseinander zwischen sitzpolster und rücklehne und sitzblech nix berauschendes der pure wucher sind die ersatzteilpreise bei grammer!!
ähnliche Themen
- 3
Bis heute noch kein Morgenfrost
Wie schauts bei euch so aus bei uns Süd Ost STMK war bis heute noch kein Morgenfrost bzw annähernd um die 0 Grad Grenze. (Klimaerwärmung) ? Man merkt es auch das es eigentlic zu warm für die Jahreszei…
wene85 gefragt am 22. Okt. 2012, 22:52
- 0
Schrapper
Hat jemand Erfahrung mit Schrappern ohne Führungsschiene? Hätte gerne einen Seilgeführten mit Außenklappen.
Agraria gefragt am 22. Okt. 2012, 21:23
- 0
Schrapper
Hat jemand Erfahrung mit Schrappern ohne Führungsschiene? Hätte gerne einen Seilgeführten mit Außenklappen.
Agraria gefragt am 22. Okt. 2012, 21:22
- 1
Zusatzhubzylinder für Same Dorado
Hätte mal eine Frage an die Techniker von Euch. Ist es ein großer Aufwand bei einem Dorado Zusatzhubzylinder zu montieren und was kann sowas kosten? Ist es für einen mittelmäßigen Techniker wie mich o…
quaxi14 gefragt am 22. Okt. 2012, 21:17
- 0
Alte Weisheiten!
Guten Abend! Mir hat mal jemand gesagt: Der schlaue Bauer macht jedes Jahr einen anderen Fehler; der Dumme hingegen macht jedes Jahr den selben Fehler. Kennt Ihr auch andere Weisheiten?
tugon27 gefragt am 22. Okt. 2012, 21:11
ähnliche Links