- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schrapper
Schrapper
22. Okt. 2012, 21:23 Agraria
Schrapper
Hat jemand Erfahrung mit Schrappern ohne Führungsschiene? Hätte gerne einen Seilgeführten mit Außenklappen.
Antworten: 2
06. Nov. 2012, 16:22 Flottes_Bienchen
Schrapper
Hätte einen Wölfleder Schrapper, war 12 Jahre in Betrieb, 2 Seilwinden, mit Steuerung und Zeitschaltuhr günstig abzugeben, hat immer gut funktioniert, wegen Stallneubau MfG Flottes Bienchen
11. Nov. 2012, 07:04 mag
Schrapper
Hallo! Hab 2007 Aufstallung und Schrapper von Wölfleder gekauft. NIE WIEDER. Rost ohne Ende schon nach einem halben Jahr. Besonders an den Tag/Nachtübergängen. Der Schrapper bleibt immer in der verrosteten Führungsschiene stecken.Teile die ich selbst verzinken lies, sind noch immer rostfrei.Viele Telefonate, ohne Erfolg. Schuld sind laut Wölfleder agressive Futtermittel (Heubetrieb bio....) und der Schrapper sollte nach jeder Benützung gereinige werden?! Fotos kann ich gerne Nachreichen. LG
ähnliche Themen
- 0
Steyr 188
Hy Leute brauche tipps.. Steyr 188 welcher ist besser der mt Luftvorglühung oder mit glühkerzen? das zweite denk ich... und ab wann wurde die stärker Hydraulik verbaut... wer weis was Danke Mario
mario844 gefragt am 23. Okt. 2012, 18:38
- 0
Holzpreis Abzüge
Angebot heute Holzhändler: Abschlag c 0 Euro CXund Braun 25 Euro Käfer 20 Euro .Sind für CX und BR die Abzüge einwenig überzogen was meint ihr dazu?
jvc gefragt am 23. Okt. 2012, 18:02
- 0
Eingrasmäher
Hallo, Wer hat so ein Teil? Wie gut funktioniert so was im steilen Gelände?? Bitte um Erfahrungen!! Spritverbauch?? Wieviel Leistung sollte er haben?? Wie Breit?? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 23. Okt. 2012, 17:41
- 4
Deutz Agroplus 315 ecoline
Hallo, überlege mr einen Deutz Agroplus 315 ecoline um 34.000 Euro zu kaufen. Der Traktor ist kompakt, sehr übersichtlich, hat eine 3 Zylinder 72 PS deutz Maschine, Eine sehr gute Getreibe Ausstattung…
colonus gefragt am 23. Okt. 2012, 09:34
- 1
diff. Sperre hinten beim Lindner 1450
Hallo Bitte um Beauskunftung der Funktionsweise der diff. Sperre hinten beim Lindner 1450 Allrad Nachdem ich bei Forstarbeiten am Samstag im unwegsamen Gelände nicht mehr vor und zurücksetzen konnte, …
Sperre_234 gefragt am 23. Okt. 2012, 08:31
ähnliche Links