•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Was passiert mit einem Kredit bei hoher Inflation

Was passiert mit einem Kredit bei hoher Inflation

03. Jan. 2013, 18:41 Chris86

Es ist zu erwarten das die Inflation durch das jetzige massige Geldrucken in allen Industrieländern steigen wird Was wird dann aus Krediten können dann Zinsen erhöt werden

Antworten: 2

03. Jan. 2013, 19:37 Chris86

Das könnte aber für viele Häuselbauer schwierig werden oder gibt es auch Kredite mit fixem Zinssatz

03. Jan. 2013, 19:59 zehentacker

Hallo, es gibt natürlich auch Krediten mit fixen Zinsen. Deine Meinung, dass Häuselbauer mit Krediten Schwierigkeiten bekommen können, werden Dir einige Millionen Ex,- oder gerade noch Hausbesitzer bestätigen. MfG ferd. USA, SPANIEN, GRIECHENLAND, UNGARN

ähnliche Themen

• 3

Lastschaltgetriebe beim Same Dorado³ 90/Lamborghini R2.90

Die beiden Marken sollen ja ident sein bis auf die Farbe. Mir gehts hier aber eher um das Getriebe mit den 3 Lastschaltstufen 45 V/45 R Hat hier wer Erfahrungen damit, ist die Technik ausgereift oder …

rob98 gefragt am 04. Jan. 2013, 18:21

• 7

Steyr 9086- Hydrauliköl schäumt bei der Entlüftung raus

Hallo Gemeinde Mein Steyr 9086 ist hauptsächlich zum Schneeschieben da, und da heuer kein Schnee ist, habe ich ihn erst ein paar mal gebraucht aber in keinster Weise schwer beansprucht. Er hat dann be…

godmoron gefragt am 04. Jan. 2013, 17:36

• 2

Heu verkaufen oder Schafe züchten

Ich habe drei ha Wiesen, davon sind 2,5ha ebene Fläche. Nun stellt sich mir Frage ob es sinnvoller ist Schafe zu züchten oder das Heu zu verkaufen. für Schafe ist bereits ein Stall vorhanden. Ich würd…

Steyr1888 gefragt am 04. Jan. 2013, 11:19

• 15

Unrentable Landwirtschaften

Gestern, bei einer bereits gelöschten Diskussion, kam das Thema "System" auf. In diesem Zusammenhang, wo es darum ging, daß das System in Ordnung sei, weil "sozial", und unrentable LW gefördert werden…

NiN gefragt am 04. Jan. 2013, 10:13

• 0

Suche Landmaschinen für Export!

Wo kann ich kaufen Landmaschinen für Export von Bauern privat. Danke in Voraus!

Simke gefragt am 03. Jan. 2013, 23:42

ähnliche Links