Was mit altem Mähdrescher machen??

25. Jan. 2016, 12:01 weissboeck75

Hallo Was sollen wir mit dem alten Claas Mercator machen? Leider würde eine Reperatur anstehen (Elevator) die aber sich nicht mehr rentiert. Er würde höchsten noch als Ersatzteilspender nützen oder soll man den zum Alteisen geben?? Bitte um Hilfe Mfg

Antworten: 1

25. Jan. 2016, 12:13 Jophi

Entweder Du suchst Dir einen gebrauchten Elevator, oder Du schlachtest Deinen Mähdrescher aus, und bietest die Einzelteile in mehreren Fachzeitschriften und Internetplatformen ( z.B. hier im Landwirt ) öfters und längere Zeit an ( auch während und nach der Ernte ). Du mußt Dir natürlich schon Gedanken machen, was jedes einzelne Teil kosten soll. Du wirst Dich mal wundern, was da noch zu erlösen ist.

ähnliche Themen

• 1

Östrogene

Hallo! Ich habe gelesen, daß Sauen mit \"schwachen\" Brunstverhalten, manchmal mit dem Geschlechtshormon \"Estradiol\" behandelt werden. Soll die vorhandenen Östrogene unterstützen, welche Entwicklung…

lehrhaxn gefragt am 26. Jan. 2016, 07:18

• 6

CHEFREDAKTEUR LANDWIRT WIRBT für TTIP

No da hert´s sie jo do olles auf , wo san ma den überhaupt? ( Spruch von Franz Beckenbauer würde des bestimmt aufbrausend sagen) Herr Chefredakteur Roman Goldberger! 1. Schuster bleib bei deinen Leist…

GuenterE gefragt am 26. Jan. 2016, 00:54

• 0

Blonde Aquitaine

Hallo Zusammen. Ist jemandem im Raum Kärnten ein Landwirt (Zuchtbetrieb) mit Blonde Aquitaine Rinder bekannt? Danke

ts91 gefragt am 25. Jan. 2016, 21:35

• 3

Rückezange für Dreipunkt und Frontladeranbau

Hallo zusammen, bin am überlegen mir eine Rückezange zuzulegen, die ich sowohl am Traktorheck zum Bloche rücken, als auch am Frontlader zum Energieholz stapeln verwenden kann Gibt es solche Zangen, mi…

servusdiewadln gefragt am 25. Jan. 2016, 21:06

• 14

MF 362 mit einem A 4.236

Hallo an alle MF Fahrer, mein Traktor hat Ca 4000 Stunden auf der Uhr und leidet unter folgendem Problem . Beim Kaltstart mit Halbgas ist ein sehr lautes metallisches Klackern zu hören , das aufhört w…

Blaubrettner gefragt am 25. Jan. 2016, 20:13

ähnliche Links