- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was ist das für ein Pöttinger Schwader???
Was ist das für ein Pöttinger Schwader???
03. Feb. 2007, 17:27 johndeere
Was ist das für ein Pöttinger Schwader???
Hallo!! Ich habe in einem alten Fendt-GT prospekt eine abbildung gesehen, wo ein GT mit einem pöttinger front- und heckschwader abgebildet ist. der heckschwader lässt sich anscheinend seitlich ausschwenken, somit ergibt sich ein doppelschwader-effekt. ich habe selbst einen frontschwader, und überlege schon länger über ein derartiges system. bin jetzt zufällig auf dieses foto gestoßen. Meine frage: weiß jemand von euch welche typenbezeichnung dieser schwader hat, und ob dieses system gut funktioniert? danke für eure antworten im vorraus!! gruß: johndeere
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Ich riskiers.....
....mal wieder aus dem Forum zu fliegen.....nun zum Thema: Der Salzburger Weihbischof Dr. Laun hat den umtriebigen Baumeister Lugner aus Wien exkommuniziert weil in dessen Einkaufszentrum in einer Arz…
helmar gefragt am 04. Feb. 2007, 15:57
- 0
Kreditkarten
Hallo Kollegen Ich wüsste gerne wieviel an Gebühren, bzw. Zinsen für Kreditkartenakzteptanten ( Geschäfte , Lokale usw.) anfallen, wenn man mit Kreditkarte bezahlt. mfg mf
franz12345 gefragt am 04. Feb. 2007, 13:35
- 0
zurück zum ursprung
eine frage:Hofer setzt sehr erfolgreich diese produktpalette in ganz österreich ab ,angeblich aus der region Sonntagberg-Murau. bei dieser angenommenen riesigen produktmenge müssten in murau-sonntagbe…
edde gefragt am 04. Feb. 2007, 10:18
- 1
zurück zum ursprung
eine frage:Hofer setzt sehr erfolgreich diese produktpalette in ganz österreich ab ,angeblich aus der region Sonntagberg-Murau. bei dieser angenommenen riesigen produktmenge müssten in murau-sonntagbe…
edde gefragt am 04. Feb. 2007, 10:17
- 1
Wiesenumbruch ( Grünlandumbruch) zu Ackerfläche
Wie bereits bekannt darf ja jeder Betrieb 1ha Wiesen in Ackerfläche umwandeln.Dazu meine Frage muß ich die Wiese umbrechen ( Ackern) oder darf ich sie zum Beispiel für 2007 gleich als Brache verwenden…
basler gefragt am 04. Feb. 2007, 08:38
ähnliche Links