Was ist das für ein Pöttinger Schwader???

03. Feb. 2007, 17:13 johndeere

Hallo!! Ich habe in einem alten Fendt-GT prospekt eine abbildung gesehen, wo ein GT mit einem pöttinger front- und heckschwader abgebildet ist. der heckschwader lässt sich anscheinend seitlich ausschwenken, somit ergibt sich ein doppelschwader-effekt. ich habe selbst einen frontschwader, und überlege schon länger über ein derartiges system. bin jetzt zufällig auf dieses foto gestoßen. Meine frage: weiß jemand von euch welche typenbezeichnung dieser schwader hat, und ob dieses system gut funktioniert? danke für eure antworten im vorraus!! gruß: johndeere

Antworten: 1

03. Feb. 2007, 19:03 Forstla

Hallo! hab ein altes Prospekt davon. Handelt sich um einen TOP 680. Arbeitsbreite: 3,80m Schwenkbare Steuerbahn. Tragrahmen hydr. ausschwenkbar. Schwadablage nach rechts. Wenn du willst kann ich dir das Prospekt einscannen. Beste Grüße!

ähnliche Themen

• 1

Ich riskiers.....

....mal wieder aus dem Forum zu fliegen.....nun zum Thema: Der Salzburger Weihbischof Dr. Laun hat den umtriebigen Baumeister Lugner aus Wien exkommuniziert weil in dessen Einkaufszentrum in einer Arz…

helmar gefragt am 04. Feb. 2007, 15:57

• 0

Kreditkarten

Hallo Kollegen Ich wüsste gerne wieviel an Gebühren, bzw. Zinsen für Kreditkartenakzteptanten ( Geschäfte , Lokale usw.) anfallen, wenn man mit Kreditkarte bezahlt. mfg mf

franz12345 gefragt am 04. Feb. 2007, 13:35

• 0

zurück zum ursprung

eine frage:Hofer setzt sehr erfolgreich diese produktpalette in ganz österreich ab ,angeblich aus der region Sonntagberg-Murau. bei dieser angenommenen riesigen produktmenge müssten in murau-sonntagbe…

edde gefragt am 04. Feb. 2007, 10:18

• 1

zurück zum ursprung

eine frage:Hofer setzt sehr erfolgreich diese produktpalette in ganz österreich ab ,angeblich aus der region Sonntagberg-Murau. bei dieser angenommenen riesigen produktmenge müssten in murau-sonntagbe…

edde gefragt am 04. Feb. 2007, 10:17

• 1

Wiesenumbruch ( Grünlandumbruch) zu Ackerfläche

Wie bereits bekannt darf ja jeder Betrieb 1ha Wiesen in Ackerfläche umwandeln.Dazu meine Frage muß ich die Wiese umbrechen ( Ackern) oder darf ich sie zum Beispiel für 2007 gleich als Brache verwenden…

basler gefragt am 04. Feb. 2007, 08:38

ähnliche Links