Hinweis auf Genfrei

04. Feb. 2007, 07:29 Feuerlilie

Hinweis auf Genfrei

Habe vorhin einige leere Milchpackerl angeschaut. Unter anderem auch von „A faire Milch“ Habe dort keinen Hinweis auf genfrei gesehen. Bei den anderen Packungen habe ich es gesehen. (Heidi, NöM). Wie ist das wirklich? Ist die „faire Milch“ genfrei, oder steht es nur nicht drauf?

Antworten: 2

04. Feb. 2007, 10:29 Icebreaker

Hinweis auf Genfrei

Hallo Feuerlilie, gab bereits darüber eine Diskussion .... vielleicht zuerst im Forum blättern, bevor man zum x-tenmal ein und die selbe Frage(n) stellt? ;-) Empfehle ich generell. mfG Ice https://www.landwirt.com/Forum/48937/Richtigstellung-Bericht-ueber-Faironika--die-Milch-ist-da-.html

04. Feb. 2007, 10:56 Almoehe

Hinweis auf Genfrei

... wer heute noch "Genfrei" draufschreibt ist leider "Hirnfrei" *gg*

ähnliche Themen

• 0

Steyr Compakt

welchen Motor hat der Steyr Compakt ?

campesin0 gefragt am 04. Feb. 2007, 20:29

• 1

Pufferspeicher ja oder nein ???

Hallo erstmal Wer kann mir sagen,ob jetzt ein Pufferspeicher bei neuen Hackschnitzelheizungen noch nötig ist oder nicht. Zwecks Lebensdauer des Ofens und Kamin,und auch des Stromverbrauchs wenn kein P…

rocco gefragt am 04. Feb. 2007, 20:06

• 0

Wiesenumbruch ( Grünlandumbruch) zu Ackerfläche

Wie bereits bekannt darf ja jeder Betrieb 1ha Wiesen in Ackerfläche umwandeln.Dazu meine Frage muß ich die Wiese umbrechen ( Ackern) oder darf ich sie zum Beispiel für 2007 gleich als Brache verwenden…

basler gefragt am 04. Feb. 2007, 18:54

• 1

Ich riskiers.....

....mal wieder aus dem Forum zu fliegen.....nun zum Thema: Der Salzburger Weihbischof Dr. Laun hat den umtriebigen Baumeister Lugner aus Wien exkommuniziert weil in dessen Einkaufszentrum in einer Arz…

helmar gefragt am 04. Feb. 2007, 15:57

• 0

Kreditkarten

Hallo Kollegen Ich wüsste gerne wieviel an Gebühren, bzw. Zinsen für Kreditkartenakzteptanten ( Geschäfte , Lokale usw.) anfallen, wenn man mit Kreditkarte bezahlt. mfg mf

franz12345 gefragt am 04. Feb. 2007, 13:35

ähnliche Links