- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kreditkarten
Kreditkarten
04. Feb. 2007, 13:35 franz12345
Kreditkarten
Hallo Kollegen Ich wüsste gerne wieviel an Gebühren, bzw. Zinsen für Kreditkartenakzteptanten ( Geschäfte , Lokale usw.) anfallen, wenn man mit Kreditkarte bezahlt. mfg mf
Antworten: 1
04. Feb. 2007, 13:38 realist
Kreditkarten
Wenn man pauschliert ist, und die MWST nicht zurückholen kann, sind es fast genau 3 % vom Betrag. Disaggio + Bearbeitungsgebühr + Post zum einreichen. (wenn es mit Belegen und nichrt elektronisch gemacht wird)
ähnliche Themen
- 2
Pferdebox - Aussenbox
Ich suche eine Pferdebox für 2 Pferde. Diese Box sollte flexibel aufzustellen sein. Weiss jemand einen Hersteller? Oder woher bekomme ich die Stalltüren, Fenster und Beschläge für solch eine Konstrukt…
seed gefragt am 05. Feb. 2007, 12:10
- 0
Schweinehaltung im Kuhstall
Ist es erlaubt, Schweine in einem Kuhstall zu halten, wenn der Bereich zwar baulich getrennt, aber kein eigener Raum ist... Oder muss es unbedingt ein eigener Raum sein?
redbull gefragt am 05. Feb. 2007, 11:58
- 2
Zur ganzen Diskusion um den "fairen" Milchpreis
Es dürfte wohl der gesamten IG-Milch der eherne Grundsatz des Marktes abhanden gekommen sein,wonach Angebot und Nachfrage den Preis regeln.Apell an alle Vollgas - Milchbauern: Mit immer noch mehr erze…
Johannfranz gefragt am 05. Feb. 2007, 11:53
- 0
- 1
Pufferspeicher ja oder nein ???
Hallo erstmal Wer kann mir sagen,ob jetzt ein Pufferspeicher bei neuen Hackschnitzelheizungen noch nötig ist oder nicht. Zwecks Lebensdauer des Ofens und Kamin,und auch des Stromverbrauchs wenn kein P…
rocco gefragt am 04. Feb. 2007, 20:06
ähnliche Links