Fendt 400,700

04. Feb. 2007, 18:40 Unknown User

Fendt 400,700

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man einen Fendt nur als Hi-Tech Traktor bezeichnen kann! Sofern mir bekannt ist, gilt ab Mitte 2007 auch in dieser Ps Klasse, die neue Abgasnorm Tier 3. Und diese ausschließlich nur mit Command Rail Motoren erreicht wird, kann ich nicht verstehen wie Fendt in den neuen Serien 400,700 noch "veraltete" Pumpe -Düse Motoren von Deutz verbaut. Naja vielleicht wird die Serie ja wieder eingestellt! Zumindest mit neuem Motor. Sehr empfehlenswert so einen Traktor zu kaufen, der jetzt schon veraltert ist. Man darf deshalb ein bisserl mehr bezahlen dafür!!!

Antworten: 2

04. Feb. 2007, 18:43 petermoser

Fendt 400,700

Stimmt es das die traktoren mit neuer abgas norm mehr diesel brauchen als früher?

09. Feb. 2007, 18:04 hardbauer

Fendt 400,700

red keinen blödsinn wennste 0 ahnung hast

ähnliche Themen

• 1

Milchviehfütterung: 1 oder 2 Transponderstationen???

Hallo!! Ich plane in den nächsten 2-3 Jahren einen neuen Stallbau. Da ich mich weiterhin mit der Milchviehhaltung trotz des schlechten Milchpreises beschäftigen möchte und auf eine professionelle und …

Miche gefragt am 05. Feb. 2007, 17:20

• 0

Rückfahreinrichtung bei Kompakttraktoren

Welche Traktormarken bieten auch in der "kleineren" Klasse (60 - 70PS) eine Rückfahreinrichtung an? Ich meine mich zu erinnern, daß Same sowas in den Explorern bis etwa 65 PS herunter angeboten hat. K…

schladek gefragt am 05. Feb. 2007, 15:30

• 2

Pferdebox - Aussenbox

Ich suche eine Pferdebox für 2 Pferde. Diese Box sollte flexibel aufzustellen sein. Weiss jemand einen Hersteller? Oder woher bekomme ich die Stalltüren, Fenster und Beschläge für solch eine Konstrukt…

seed gefragt am 05. Feb. 2007, 12:10

• 0

Schweinehaltung im Kuhstall

Ist es erlaubt, Schweine in einem Kuhstall zu halten, wenn der Bereich zwar baulich getrennt, aber kein eigener Raum ist... Oder muss es unbedingt ein eigener Raum sein?

redbull gefragt am 05. Feb. 2007, 11:58

• 2

Zur ganzen Diskusion um den "fairen" Milchpreis

Es dürfte wohl der gesamten IG-Milch der eherne Grundsatz des Marktes abhanden gekommen sein,wonach Angebot und Nachfrage den Preis regeln.Apell an alle Vollgas - Milchbauern: Mit immer noch mehr erze…

Johannfranz gefragt am 05. Feb. 2007, 11:53

ähnliche Links