- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rückfahreinrichtung bei Kompakttraktoren
Rückfahreinrichtung bei Kompakttraktoren
05. Feb. 2007, 15:30 schladek
Rückfahreinrichtung bei Kompakttraktoren
Welche Traktormarken bieten auch in der "kleineren" Klasse (60 - 70PS) eine Rückfahreinrichtung an? Ich meine mich zu erinnern, daß Same sowas in den Explorern bis etwa 65 PS herunter angeboten hat. Kann das jemand bestätigen? Die 6000er Valtra mit Rückfahreinrichtung sind mir bekannt - für unseren Zweck jedoch zu klobig/schwer/stark. Die Überlegung ist nämlich die Verwendung für ein Siloverteilgerät (sog. Silokamm) im Heck (sehr gute Sicht, keine Genickverrenkungen, ..) sowie als Zweit/Frontladertraktor. Vielleicht hat überhaupt wer so ein Gespann im Einsatz. Eine Neumaschine kommt nicht in Frage. Bin für jede Antwort dankbar. schladek
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Frontladerzubehör
hallo suche eine möglichkeit meinen frontlader auf hydraulisch umzurüsten. gibt es einen bausatz zur selbstmontage ?? benötige wahrscheinlich auch ein steuergerät traktor 30ér steyr plus bj.68 mfg roc…
rocco gefragt am 06. Feb. 2007, 12:24
- 0
Holzpreise?
Hallo! Kann mir jemand sagen Welche Preise zurzeit für 1fm: Birnen, Esche,Fichtenholz aktuell sind? Danke und LG
leon2 gefragt am 06. Feb. 2007, 12:06
- 4
Hackschnitzelheizung
Möchte eine Hackgutheizung ca. 25-30kw ins Wohnhaus einbauen, dazu einige Fragen. Wie kann man die Betriebsgeräusche auf ein Minimum reduzieren. Das Hackgut wird mittels Schnecke eingebracht , ca.12m³…
Szmumi gefragt am 06. Feb. 2007, 09:55
- 3
Milchquote - Ausstieg oder Beibehalt
Ich möchte versuchen, hier eine Diskussion über die Milchquote anzustoßen. Meiner Meinung nach wäre es besser die Quote auslaufen zu lassen. Warum? 1. Die Quote hat noch nie für einen guten bzw. leist…
Kernarnold gefragt am 06. Feb. 2007, 08:12
- 0
Pelltes- Scheitholz Kombi SHT Thermodual
Hallo miteinander! Das Thema ist nicht neu .... wurde auch von mir schon mal aufgerrollt. Damals gabs aber keine Praxisberichte. Hat jemand den Thermodual daheim? Wie schauts Preislich aus? Bitte kein…
chr20 gefragt am 06. Feb. 2007, 07:28
ähnliche Links