- Startseite
- /
- Forum
- /
- Warum spricht die ÖVP immer mit gespaltener Zunge ?
Warum spricht die ÖVP immer mit gespaltener Zunge ?
27. Sept. 2013, 22:43 Rebell2
Antwort weil diese Partei ein korrupter Sauhaufen ist !!! Nur um ein paar Beispiele aufzuzählen! Die ärgsten sind die BBler! SIE Sagen immer sie sind für die kleinen da, in Wahrheit ist es ganz anders! zB. Pensionsversicherung da bezahlen viele grosse keinen Cent für die ha über der Beitragsobergrenze sie können höhere Pacht und Kaufpreise bezahlen so wandern die Flächen immer mehr zu denn großen während bei denn kleinen auf jeden m2 herumgeritten wird. Und jene die in einem anderen Beruf über der höchstbeitraggrenze sind bezahlen überhaupt nichts. Denn das wird addiert. Während die mindestbeiträge bei den kleinen nicht addiert werden die bezahlen in jedem Beruf!!!! Wenn jedes hektar gleich viel zahlen würde, käme auf keinen so viel wäre das nicht viel sozialer und gerechter!!!!! Überall wo die ÖVP am Werk ist gibt es Beitragsobergrenzen!!!!! Bio Verband, Konrollstelle und so weiter. Sowas nennt sich Volkspartei !!!!! Wenn ich nur die Kammerzeitung anschaue da graust mir am meisten. Da gibt es seitenweise Inserate von Chemiekonzernen in einer Interessenvertretungszeitung da sollten normalerweise die Bauern Unabhängig und Objektiv informiert werden. Das wäre eine sache für die Gerichte !!!!! Und dann noch auf seite zwei Präsident SCHULTES faselt etwas daher wie der verkaufte Grossvater!!!!!! Sie wollen uns auch vormachen das sie die Wildschweinprobleme ernsthaft angehen, und verbieten die Nachtsichtgeräte aber da sind wieder die Tierschützer schuld, das nur ja niemand draufkommt das sie überall in den Landesjagtverbänden das sagen haben!!! Da könnte ich noch Dutzende Beispiele aufzählen. Ich kann nur eines sagen mit dem wissen das ich mir angeeignet habe könnte ich niemals diese Brüder wählen, und mich nachher in den Spiegel schauen!!!!!!! Lg Rebell
Antworten: 2
28. Sept. 2013, 07:37 helmar
Lieber Rebell2...beruhige dich wieder. Steht ja nirgendwo dass du die ÖVP wählen mußt. Ich hoffe aber doch dass du wählen gehen wirst, Auswahl an Parteien gibt es ja genug. Und das mit den Landesjagdverbänden darfst auch nicht so eng sehen. Denn zumindest in NÖ-Süd unterstützt der Landesjägermeister im Unterstützungskomitee für den Kandidaten jenen des Bauernbundes. Mfg, Helga
28. Sept. 2013, 20:45 fliege
Du hast irgendwie recht aber glaube mir nicht nur die BBler,auch die Wirtschaftskammer unter C . Leitl ist en Sauhaufen. Dieser meinte doch man sollte 12 Stunden am Tag arbeiten hallo gehts noch ich gehe 3 Schichten arbeiten die Nachtschicht bringt zwar Geld aber Honiglecken ist das keines. Wenn heute Wahnsinnige wie die ÖVPler es sind meinen sie können miot solchen Maschen Stimmen erzielen dann tut es mir nicht leid wenn sie abstürzen. Ich finde Landwirte und Arbeiter die brav ihre Pflicht erfüllen dienen den Staat zur Genüge ,es gehört bei den Politikern und anderen Staatsschmarotzern angefangen zu reformieren . Aber was solls morgen gehen die Analphabeten wählen (das sind die die nur ÖVP und SPÖ lesen können) und ann wird sich wieder nichts änderen oder vieleicht doch ? Schönen Abend