Zylinderkopfdichtung

28. Sept. 2013, 13:26 dunet

Zylinderkopfdichtung

Hallo! Kann mir jemand erklären wieso es zwei verschiedene Zylinderkopfdichtungen gibt???, für meinen Steyr 650Plus. Motornummer 407-6187. Welche mit Tropfen und ohne?!?! Woran erkenne ich welche ich brauche? Der Tropfen ist weder am Zylinderkopf noch am Block . Beide rund. Alte Zylinderkopfdichtung gibt es leider nicht mehr. Habe jetzt beide Ausführungen , und eigentlich passen beide.

Antworten: 2

29. Sept. 2013, 09:56 waen

Zylinderkopfdichtung

ich glaube es gibt verschiedene bohrungen

29. Sept. 2013, 13:46 schellniesel

Zylinderkopfdichtung

Bin zwar kein experte was die Steyr Motoren angeht aber meist gibt es sogenannte rep Dichtungen die man verwendet wenn der Zyl.kopf z.B. geplant wurde um die verdichtung nicht ungewollt zu erhöhen bzw auf een schädliches Maß zu bringen?? Hat der 650er einzelne Zylinderköpfe?? Wenn nein! tippe ich auf unterschiedliche Stärken der Dichtung?? Kann mir auch vorstellen wenn der eingezogene büchsen hat das es da verschieden Überstände der Büchsen gegben haben könnte... Steyr Spezis hier im forum "zog","dirma" und unser "walterst" kennt sich bei den Steyr-Jungtimern auch aus... Mfg Andreas

ähnliche Themen

• 0

Wahlversprechen ???

Heute werden die Wahlversprechen zu Grabe getragen. Weis jemand wo der Leichenschmaus stattfindet? Schönen Sonntag Heio

Heio gefragt am 29. Sept. 2013, 13:26

• 0

Wo Durum Saatgut in Bio zu kaufen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Durum Saatgut in Bioqualität, am besten noch zertifiziert oder mit sehr guten Keimfähigkeit. Wo kann man in Deutschland das Saatgut kaufen? Danke!! MfG, Eugen

Durum gefragt am 29. Sept. 2013, 13:10

• 0

Wo Durum Saatgut in Bio zu kaufen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Durum Saatgut in Bioqualität, am besten noch zertifiziert oder mit sehr guten Keimfähigkeit. Wo kann man in Deutschland das Saatgut kaufen? Danke!! MfG, Eugen

Durum gefragt am 29. Sept. 2013, 13:09

• 0

Gasdruckdämpfer-Gasfeder

Hallo! wer kennt sich bei den angaben von NM aus . was ich so weis rechnet man bei einem NM 1 kg auf einen Meter länge? was hebt jetzt eine Feder bei den angaben von 3000 NM. Danke für Antworten LG

tonschi gefragt am 29. Sept. 2013, 11:32

• 0

landmaschinen nach polen

Hat jemand verkauft landmaschinen nach Polen? Habe eine kaufer, und weiss nicht was machen? Ist das risiken?

motohiszpania gefragt am 29. Sept. 2013, 11:31

ähnliche Links