•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Warum musste der Schweinepreis hinunter,der öst. Bauer

Warum musste der Schweinepreis hinunter,der öst. Bauer

22. Jan. 2012, 18:23 dahans

Warum musste der Schweinepreis hinunter,der öst. Bauer

ist immer der Draufzahler ,der Preis rückgang sieht man jetzt ,war doch nicht notwendig , keinen östrerreichischen Preis gibts seit der EU nicht mehr ,bei jeden Skandal ,ob in Belgien oder voriges Jahr in Deutschland zahlen wir die Zeche mit ! Wenn bei uns der Preis um ein paar Cent höher ist, fahren die Kühlwagen mit den Schlachthälften herein ! Wenig Solitartät bei den Aufkäufern ! Vielleicht sollte man wie bei der Milch über das FAIRE SCHWEIN nachdenken ! Dazu werden wir noch von der Politik verunsichert !

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 15

Schwiegermonster zuhause!

Hallo an alle, die einen Hof und schwierige Schwiegereltern zuhause haben. Mir fällt es nicht leicht, doch ich hoffe, dass mir irgendjemand einen guten rat geben kann, was ich anders bzw. besser mache…

lehri gefragt am 23. Jan. 2012, 17:43

• 3

same dorado70 vs deutz315

habe beide auf der agrarmesse angesehen,sollten die gleichen traktore sein,deutz ist um 2tsder teurer,der same gefällt mir eigentlich besser,ist da ein unterschied, hab die händler konfrontiert da kri…

regchr gefragt am 23. Jan. 2012, 14:46

• 4

Will GARANT am Gentechfrei Soja Geschäft vom PILSTL in Zukunft mitschneiden ?

Hatte Besuch von einem Garantfuttervertreter, der behauptete, so wie jetzt in der Geflügelmast seit neuestem Vorschrift, wird es bald auch im Schweinebereich. In der Diskussion stellte sich bald herua…

HBler gefragt am 23. Jan. 2012, 11:46

• 0

Kaufen für die Müllhalde

Fernsehtipp: Morgen, Dienstag 20.15, Dokufilm: Kaufen für die Müllhalde auf ARTE mfg

liesbeth gefragt am 23. Jan. 2012, 09:04

• 0

Küchenmesser schärfen

Hallo! Was kann man verwenden um die Küchenmesser wieder scharf zu bekommen. Brauche irgendetwas Handliches und Effektives um die Messer wieder auf Vordermann zu bringen. Danke

Sperre_234 gefragt am 22. Jan. 2012, 23:32

ähnliche Links