Wann wird Mais gehäckselt

03. März 2012, 22:08 hanomag1

Ich hab nur mal so eine frage : Wann wird Häckselmais gehäckselt,wenn er im april bis ungefähr 10. mai gesäht wurde? Bitte schreibt mal zurück.

Antworten: 2

04. März 2012, 08:43 stelzi1

Hallo Des kann ma ned genau sagen aber ca ende anfang bis mitte september

04. März 2012, 10:27 simsom

Bei uns Mitte September-Ende September

ähnliche Themen

• 0

Futterwagen Wiegeeinstellungen

Moin moin, Ich habe mal eine Frage an euch Wir haben einen Futterwagen von Trioliet Solomix bei uns auf dem Hof laufen und nun wurde Nachträglich eine Umrandung auf die Befüllöffnung montiert die natü…

DeutzFahrM gefragt am 04. März 2012, 22:00

• 0

Dachfläche vermieten

Hallo! Hat wer schon eine Fotovoltaikanlage auf sein Dach montieren lassen, die nicht Eigentum ist. Welche Erfahrungen wurden gemacht, bzw ist das ratsam sich auf sowas einzulassen, da ja ein längerer…

rotfeder gefragt am 04. März 2012, 21:53

• 1

Braucht man die dritte Kratzbodenkette beim Mengele Doppeltrumpf Miststreuer??

Hallo Ich habe mit meine Mengele Miststreuer immer das Problem das die Kette immer überspringt und möchte daher meine Miststreuer auf 2 Ketten umbauen...ist das ein Problem wen die mittlere Kette fehl…

oacha gefragt am 04. März 2012, 21:33

• 1

Sigi, wie geht es mit dem Saupreis weiter ?

Wäre dir recht dankbar, wenn du wieder mal zu deinen Kontakten hinhörst, und mir davon erzählst, bei mir geht es demnächst wieder los mit dem verkaufen bei Betriebs- rein raus habe ich immer die eine …

HBler gefragt am 04. März 2012, 20:09

• 0

Bio immer Bio?

Ist zwar ein amerikanischer Beitrag, aber es wird bei uns nicht anders sein. Ich bin FÜR Bio, aber wichitger ist REGIONAL meiner Meinung. Da weiss man zumindest von wo es kommt.

beginner gefragt am 04. März 2012, 19:58

ähnliche Links