- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futterwagen Wiegeeinstellungen
Futterwagen Wiegeeinstellungen
04. März 2012, 22:00 DeutzFahrM
Futterwagen Wiegeeinstellungen
Moin moin, Ich habe mal eine Frage an euch Wir haben einen Futterwagen von Trioliet Solomix bei uns auf dem Hof laufen und nun wurde Nachträglich eine Umrandung auf die Befüllöffnung montiert die natürlich auch ein Gewicht mit sich bringt, deshalb steht wie Waage laut Display auf 350kg statt auf Null ( Nicht befüllt). Nun meine Frage, wie stelle ich die Waage auf Null um.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Pflanzenschutzspritze / Feldspritze reinigen
Grüß Euch! Wie kann ich eine Pflanzenschutzspritze am effektivsten reinigen? Welche Mittel kann ich einsetzen - in welcher Dosierung? Wie muss ich vorgehen? Wo oder wie entsorge ich die Reinigungsbrüh…
Lukinger gefragt am 05. März 2012, 21:21
- 0
Pistengerät
Wir suchen ein gebrauchtes Pistengerätzum Loipenpräperieren wer hat Erfahrung mit solchen Maschinen auf was muss ich beim kaufen besonders schauen
Joey gefragt am 05. März 2012, 20:50
- 2
Krone MC16B
Hallo, ich würde mich für einen Krone MC16B Maishäcksler interessieren. Hat jemand Erfahrung damit? Es ist sehr schwierig an gut erhaltene Maschinen zu kommen, kann hier vielleicht jemand weiterhelfen…
EHW gefragt am 05. März 2012, 20:36
- 0
Transportmöglichkeit
suche eine Transportmöglichkeit von einem Miststreuer von 2134 Wultendorf nach 9556 Liebenfels, Zweikirchen. Der Streuer hat eine länge von 5,6m und eine breite von 2,00m Gewicht ca 1800kg. Wer weis e…
Farmer73 gefragt am 05. März 2012, 20:30
- 2
Maissilage mit Körnerschnecke
Hätte tählich einige hundert kilo maissilage und biertreber 2m hoch zu fördern, wird man mit einer körnerschnecke hier glücklich werden? hält sie das überhaupt aus? hatte mit so einem ding noch nichts…
JohnHolland gefragt am 05. März 2012, 20:26
ähnliche Links