- Startseite
- /
- Forum
- /
- Krone MC16B
Krone MC16B
05. März 2012, 20:36 EHW
Krone MC16B
Hallo, ich würde mich für einen Krone MC16B Maishäcksler interessieren. Hat jemand Erfahrung damit? Es ist sehr schwierig an gut erhaltene Maschinen zu kommen, kann hier vielleicht jemand weiterhelfen? BG HW
Antworten: 2
06. März 2012, 16:33 EHW
Krone MC16B
Gibts hier niemanden der mir dazu was sagen kann?
12. Aug. 2012, 19:13 Fumanschu
Krone MC16B
Hallo. Haben einen Laufen. Macht im Jahr 3ha. Seit der neuen Gegenschneide ein Top schnitt. bei 3,5-4m Mais mit Langer Schnittlänge sind 4-5km/h locker drinn. Haben 170 Zapfwellen-PS drann und das reicht. Gibt manche Schwachpunkte, falls du noch interresse an so einem hast?
ähnliche Themen
- 4
Delaval Schwenkkratzbürste
Guten Abend. Ich möchte mir gerne eine Delaval Schwenkkratzbürste kaufen, jedoch finde ich im Internet keine Anbieter. Zur grünen Mafia will ich nicht wirklich. Hoffe mir kann einer einen Anbieter sag…
Heimdall gefragt am 06. März 2012, 20:35
- 1
Raps andüngen...
Findet ihr es richtig jetzt schon den Raps mit NAC anzudüngen? Der Boden ist in den nächsten Tagen in der früh noch gefroren daher gut befahrbar,tagsüber ist nichts mehr gefroren. Es ist mit etwas Reg…
rocky1000 gefragt am 06. März 2012, 20:33
- 0
ansaat luzerne
hallo erstmal! hätte gerne tipps meinungen erfahrungen zur luzerneansaat im frühjahr. frühzeitig oder eher später damit meine ich ein bisschen abwarten bis sicher kein frost mehr ist?
robbi79 gefragt am 06. März 2012, 20:30
- 10
Steyr Profi - Automatisches Zuschalten vom Allrad bei Bremsen bei Straßenfahrten
Hallo, hat jemand eine Idee, wie man das automatische Zuschalten vom Allrad bei Betätigung des Bremspedals unterbinden kann? Ich möchte bei meinem Steyr Profi einen Schalter installieren, mit dem man …
enzeflo gefragt am 06. März 2012, 20:10
- 0
Futterwagen Wiegeeinstellungen
Moin moin, Ich habe mal eine Frage an euch Wir haben einen Futterwagen von Trioliet Solomix bei uns auf dem Hof laufen und nun wurde Nachträglich eine Umrandung auf die Befüllöffnung montiert die natü…
DeutzFahrM gefragt am 06. März 2012, 18:58
ähnliche Links